eben berichtet mir ein Freund, dass er eine heftige Funkstörung hatte, als ein (netter) BMW-Fahrer hinter ihm gehalten hat und per Fernbedienung seine Tür verschlossen. Gott sei Dank war er hoch genug und konnte den Hubi abfangen...
Er fliegt 35 MHz Kanal 79
Ich hoffe dass das bei meiner 2.4 giga nicht passieren kann
Ich war nicht dabei, aber so wie er glaubhaft berichtet hat genau in dem Moment als per Schlüsselfunk die Tür verschlossen wurde der Heli verrückt gespielt.
Also ich flieg auch ganz zufällig auf Kanal 79 35 MHZ.
Und meine Frau und mein Sohn machen (wenn die mal zum Fliegen mitkommen) ständig die Türen auf und zu bei unserem BMW (Funkschlüssel).
Dies noch holen schnell, hinten in Kofferraum rein etc. und ich hab da noch NIE irgendwas gemerkt.
Also ich frag mich grad wie der gesehen hat wann genau der sein Auto zu schließt und dabei noch auf sein heli geschaut hat? Zudem fahr ich auch BMW und bei uns am Platz hatte noch nie jemand Störung wenn ich den Schlüssel bedient hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar