Da sich hier die Nachfrage nach der Größe XXXl häufen, werde ich diese nachträglich in die Umfrage mit aufnehmen.
RC-Heli T-Shirt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: RC-Heli T-Shirt
Wie bitte, wen meinste?Ausserdem bin ich dafür, daß die Manu in jedes Shirt den Usernamen einstickt
Da sich hier die Nachfrage nach der Größe XXXl häufen, werde ich diese nachträglich in die Umfrage mit aufnehmen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Schneipe
Ja Klasse, jetzt wo ich leider nur für XXL stimmen konnte.......Will nochmal stimmen.
Kommentar
-
Ist jetzt nicht so tragisch, da es sich um keine Bestellung handelt, sondern nur um eine Bedarfsermittelung.Zitat von SchneipeJa Klasse, jetzt wo ich leider nur für XXL stimmen konnte.......Will nochmal stimmen.
Gruß Klaus
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Würd mich da mit einreihen!
So eins in schwarz und eins in weiß, das wär toll! ;-)
Grüßle Hägn
Kommentar
-
Kottan
Hui,
und ich dachte schon, ich hätte ßbergewicht

XXL wird reichen, Farbe egal.
Username wär nett, wird aber um einen vernünftigen Preis nicht machbar sein, schätze cih mal.
Kommentar
-
-
Na hoffentlich sind die Shirts besser als die in DB, die waren leider etwas zu kurz geraten und das Material ist auch net so der Bringer. Meines ist nach einmal waschen bauchfrei
Das soll jetzt kein Stunk sein, wollts nur mal gesagt haben
Kommentar
-
Hallo Leute,
seid bitte vorsichtig mit den großen Größen, hier gibt es einen interessanten Beitrag dazu. Nicht, dass ihr hinterher alle als Nachtgespenster rumlauft
.
Wenn ich allerdings lese, was Daniel schreibt:
muss ich gestehen, dass ich es seit dem ersten Waschen nicht mehr an hatte.Zitat von danousekMeines ist nach einmal waschen bauchfrei
Werde es Sonntag mal testen (morgen sind wir auf der Jetpower) und berichten, wie sich die Größenverhältnisse verändert haben.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
marius
Ich hätte auch an einem Shirt interesse und auch eine Frage dazu:
Kurz vor dem Treffen in Diezenbach gab es auch so eine Umfrage und da wollte ich auch schon gerne ein haben. Doch da hieß es, dass die nur auf dem Treffen verkauft werden, weil der Versand zu kompliziert ist. Wie ist das denn jetzt?
Kommentar
-
Morgen zusammen,Zitat von RCKINGIch hätte auch an einem Shirt interesse und auch eine Frage dazu:
Kurz vor dem Treffen in Diezenbach gab es auch so eine Umfrage und da wollte ich auch schon gerne ein haben. Doch da hieß es, dass die nur auf dem Treffen verkauft werden, weil der Versand zu kompliziert ist. Wie ist das denn jetzt?
über die ganze Logistik werden wir uns zu gegebener Zeit beraten.
Momentan gehts nur darum zu sehen, ob genügend Shirts angefragt werden und so eine Aktion überhaupt den Aufwand der damit verbunden ist rechtfertigt.
Ihr hört von mir.
Gruß Klaus
Kommentar
-
marius -
ich nehm auch eines, jiehaaaaaaa
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Ich bin auch dabei, zwei Stück bitte, am liebsten in Schwarz
Qualität der Shirts sollte aber stimmen, bin auch gerne bereit bis 15,-€ pro Stück zu zahlen. Wenn es dafür von "Fruit of The Loom" oder "PromoDoro" ist, z.B...
Gruß
Matthias
Kommentar
-
KoelnerHai -
Fungi

Kommentar