Vision SX - Gibts den noch? Wo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HumpinHeli
    HumpinHeli

Vision SX - Gibts den noch? Wo?

Hallo,

habe in Erinnerung, dass es von Jürgen Schwing (*) mal nen Edel 90er namens Vision SX gab. Weiss jemand was aus dem Heli geworden ist und ob es diesen noch gibt bzw. ob es noch irgendwo Ersatzteile für diesen gibt.

Danke im Voraus.

Grüße
    Tom
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Vision SX - Gibts den noch? Wo?

Hallo,

der Heli wird nun von Ikarus Deutschland vertrieben, zu einen niedrigeren Preis. Ersatzteile gibt auch noch dazu, allerdings sind die extrem teuer, auch im Vergleich zu Henseleit und Co. Ist wohl ein sehr guter Heli, was Technik, Verarbeitung und Flugeigenschaften anbelangt, wird aber eher weniger geflogen, zumindestens hört man kaum was darüber. Vielleicht weil man sich für einen Crash einen kompletten (kleineren) Heli kaufen könnte, oder aber es hat was mit der Vermarktung zu tun, ka.

Gruß, Max

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

Hi,

hier mal ein kleines Video vom WE in Wasenweiler mit meinem Vision 90E Pro Rigid:

MfG Erik

Kommentar

• HumpinHeli
        HumpinHeli

Bei Ikarus sehe ich nur den Vision 90pro. Nicht aber den vom Aufbau abweichenden Vision SX.

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Mmh, jetzt wo dus sagst^^ Aber ganz ehrlich, finde ich den nicht so cool wie den Pro.

Kommentar

• HumpinHeli
            HumpinHeli

Naja... bin am überlegen mir nen Vision Sx zu holen, da ich Ihn für unter 500,- komplett (von nem Bekannten) bekommen könnte. Allerdings wenn die Ersatzteilversorgung nicht sicgergestellt ist...;-)

Kommentar

• Tilo
              Tilo

Hallo
              Die VisionSX von Schwing fliege ich schon viele Jahre (problemlos). Es ist ja eine aufgewertete Futura Super Sport. Ersatzteile passen viele davon von Robbe und J. schwing hat bestimmt auch noch welche. (einfach mal anfragen )

Gruß
              Tilo

Kommentar

Lädt...
              X