MfG Ingo
Henseleit Anlassadapter?
Einklappen
X
-
neogeo
Henseleit Anlassadapter?
Kann ich den Henseleit Anlassadapter Problemlos an meinen Graupner 60er E-Starter montiern und einen 6mm Sechskant aus dem Baumarkt auf der anderen Seite einklemmen?
MfG IngoStichworte: -
-
Henseleit Anlassadapter?
Hi!
Ja, Du kannst den Adapter auf Deinem Starter montieren und nein, Du kannst keinen normalen Baumarktinbus reinstöpseln.
Grund: Der Inbus muß abgeschliffen/abgedreht sein um in den Adapter zu passen...aber wenn Du jemand hast der Dir das macht ist das ja kein Thema. :]
-
neogeo
Kommentar
-
Henseleit Anlassadapter?
Hi!
Ich denke mit dem Adapter von Jan kannst Du keinen Fehler machen. ßbrigens ist es der Adapter der meines Wissens eh am Günstigsten ist ca.38,-€...in Ebay werden andere Produkte wie Robbe/Graupner,etc. für mehr verscherbelt - und sind nach meiner Meinung ihr Geld definitiv nicht wert!
(Habe Robbe nach 1,5 Saisonen verschlissen, war ungenügend gehärtet und seitens Robbe keine Kulanz! Bei Graupner nach ner 1/2 Saison und da wollte ich schon nicht mehr nach Kulanz fragen!) X(
Der tollste ist aber ein Adapter in Ebay, der über 60,-€ kostet...mit Versand bekommste von Jan da schon fast 2 von.
Trotzdem wird auch der Verkauft, allerdings scheue ich vor dem Preis denn ich ahbe ja schon 2 Marktführer verschlissen...
Kommentar
-
neogeo
Henseleit Anlassadapter?
Dann werd ich wohl direkt nach Weihnachten mal bei Jan
anfragen.
[!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar
-
F.Pock
Henseleit Anlassadapter?
Kann ich nur bestätigen, mein Robbe Adapter hat auch nur 1/2 Jahr gehalten. Der einzigste der wohl mit Jans Qualität mitkommt ist der von RD, soll allerdings teurer sein. Ich hab jetzt beide in Betrieb ( Henseleit und RD ). Gehen beide Problemlos.
Kommentar

Kommentar