Erfahrungen mit Nightblades für 500er?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Whoostar
    Member
    • 14.09.2009
    • 120
    • Stephan

Erfahrungen mit Nightblades für 500er?

Nachdem ich nich wirklich weiß wo ich es posten soll, hab ichs mal hier reingeschrieben... (Mods evlt. verschieben wenn ich im falschen Bereich bin )

Ich baue mir momentan meinen Protos 500 auf Nachtflug um, und bin bei den Komponenten bis auf die Rotorblätter komplett.

Mich würden jetzt eure Erfahrungen mit den verschiedenen Rotorblättern interresieren, vorallem die Leuchtkraft, Flugverhalten (soll auch 3d aushalten), Leuchtdauer, Lebenszyklen.

Auch der Vorlauf währe Interesant, da ich V-Stabi verbaut habe...

Also wenn jemand schon erfahrungen hat, würde ich mich über ein kurzes feedback freuen...

Achja, irgendwie gefallen mir die neuen Torsion Nightblades schon verdammt gut, hatte sie aber leider noch nicht in den Händen

Danke fürs Feedback

Gruß

Stephan
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Erfahrungen mit Nightblades für 500er?

Nachdem ich nich wirklich weiß wo ich es posten soll, hab ichs mal hier reingeschrieben... (Mods evlt. verschieben wenn ich im falschen Bereich bin
    Darüber hatten wir mal eine Diskussion. Rotorblätterfragen sind eigentlich systembezogen, in diesem Falle "Protos", würde daher ins Board "Sonstige Helis" fallen.
    Aber passt schon, ich lasse es stehen, da hier eher Antworten zu erwarten sind.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Funfly
      Funfly

AW: Erfahrungen mit Nightblades für 500er?

Hallo Stefan,

ich habe mit den Blättern von Align auf meinem Rex 500 sehr gute Erfahrungen gesammelt. Leuchtkraft sehr hell ( Bitte vor dem Abheben nicht hinein schauen )
      Es sind am Himmel zwei Ringe ( Rot/ Grün ) zu erkennen.
      Auch beim 3D fliegen habe ich nur Gutes zu berichten. Die Blätter sind neutral ( kein Vorlauf )zur Leuchtdauer: mit einer Akkuladung sind locker 3STD Flugzeit möglich.

Falls du Interesse an einem Paar hast, kann ich dir einen Satz ( gebrauchtes Ersatzpaar) mit Ladegerät abtreten, es wären dann 85€ mit Ladegerät zu überweisen.

Da ich Sie seid einiger zeit über habe, ( kein Bruch ) gute Sichtbarkeit.

Grüße Udo

Kommentar

Lädt...
      X