Es sollte nicht ums Blossstellen gehen, vielmehr darum, andere vor potentiellen Entäuschungen zu bewahren, falls sie dort einkaufen sollten. Daß es ein Versehen war, daß er dir einen offensichtlich gebrauchten Gyro als neuen verkauft hat, glaub ich nicht.
Neuer Gyro?
Einklappen
X
-
tomturbo
AW: Neuer Gyro?
Es sollte nicht ums Blossstellen gehen, vielmehr darum, andere vor potentiellen Entäuschungen zu bewahren, falls sie dort einkaufen sollten. Daß es ein Versehen war, daß er dir einen offensichtlich gebrauchten Gyro als neuen verkauft hat, glaub ich nicht.
-
Rapi-Toni
Händler hat jetzt auf meine geforderte Stellungnahme geantwortet und sich entschuldigt. Er bot mir an ein kleines Geschenk an oder den Gyro zurückzuschicken.
Werde das Geschenk nehmen den zurückschicken kostet mir auch blos wieder Geld.
Also doch ein guter Händler der seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt.
Hätte er mir gleich geschrieben das er nur einen kurz gebrauchten und Funktiostüchtigen Gyro für einen geringeren Preis hat hätte ich den auch genommen.
LG Toni
Händler werde ich trozdem nicht nennen!
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Zitat von Rapi-Toni Beitrag anzeigenausserdem fehlt der kleine Schraubendreher
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
MB1
Zitat von Rapi-Toni Beitrag anzeigenAlso doch ein guter Händler der seinen Fehler einsieht und sich entschuldigt.
Hi,
sehe ich nicht so. So wie Du schreibst hat er das Teil ja bewusst so versendet. Schade daß wir den Namen nie erfahren.
Gruß Markus
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
außerdem hättest du die Kosten für die Rücksendung sicher nicht übernehmen müssen, von daher hätte ich ihn einfach zurückgeschickt. Das kleine Geschenk kann alles sein, auch ne Tüte Gummibärchen. Frag ihn mal nach dem Geschenk und von dem machst du es abhängig, ob der Gyro auf seine Kosten retour geht.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
DetlefR
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenChina, 24€, versandkostenfrei, stimmts?Zitat von stein Beitrag anzeigenHi !
Dann waren es vielleicht die falschen Händler und oder kaufst immer beim billigsten ein.
Gruss
Hans-Willi
Also Leute echt jetzt mal,
Hier schreib ein Kollege, dass er ein Problem hat mit der Ware die er gekauft hat und bittet um unseren Rat.
Und nicht um die Verurteilungen seiner Person, wie es hier einige nicht lassen können.
Jeder kauf da wo es ihm gefällt und das ist sein gutes Recht, was noch lange nicht heißt, das schlechte Ware damit zu rechtfertigen ist, nur weil evtl. aus China oder einem sogenannten "billig Händler" gekauft.
Jetzt noch zum Thema:
Hatte auch schon mal einen neuen Regler bestellt, bei einem sehr bekannten deutschen Online Shop.
Dieser kam auch nicht mehr original Verpackt und die Kontakte waren schon angelötet.
Habe ich zurück geschickt und bekam einen neuen.
Ist einmal vorgekommen und bislang nicht wieder. ( Habe schon viel bestellt dort)
Schaue mir jetzt aber auch immer alles zweimal an, bevor ich es verbaue.
Gruß Detlef
Kommentar
-
Klaus13
Mann o Mann. Geht ja fix hier: Der Händler hat sich entschuldigt, er hat eine Wandlung/Rücknahme angeboten, also versucht, den Schaden zu richten. Bevor er überhaupt reagieren konnte, gab es hier Vorverteilungen und Betrugsvorwürfe. Die Möglichkeit eines Versehens wird gar nicht erst in Erwägung gezogen. Aber die Selbstgerechten hier haben ja das Urteil schon gesprochen! Hoffentlich machen die nie niemals im Leben einen Fehler.
Ich finde es sehr gut, dass der Themenstarter so sachlich geblieben ist und den Namen nicht genannt hat.
Gruss Klaus
Kommentar
-
Rapi-Toni
Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenDas wird dein Geschenk sein
Schöne Grüße,
Hermann
LG Toni
Kann das Thema bitte geschlossen werden.Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2009, 21:22.
Kommentar
-
Hi,
direkt Geld zurückfordern (3 Tage) wenn dus nicht bekommst - Kannst zum Verbraucherschutz - Kein FLick Flax - Das geht Ratz Fatz - dann kann der seinen Laden zumachen - wirst bestimmt nicht der erste sein den man da derart etwas anmaßt
GreetzZuletzt geändert von chaoscycle; 22.10.2009, 22:53.
Kommentar
-
Rapi-Toni
Achtung!
Bitte keine PN wegen dem Nahmen des Händlers, ich werde den nicht mitteilen!
MfG Toni
Kommentar
-
Schneipe
Wozu auch...der Händler hat ja was er will. Jemanden das gebrauchte für Neu verkauft. Und derjenige behält es auch noch, gibt sich dazu noch mit einem "Geschenk" zufrieden.
Naja, wird schon rauskommen wer es war, denn es war bestimmt nicht das erste, und vor allem nicht das letzte Mal, das der Händler das macht. Wenn er eh nix dabei verliert!
Bei mir hätte es der Händler sofort wieder auf dem Tisch, und ich mein Geld......der würde mich nicht mehr sehen.
Und ich würde meine Fliegerkollegen vor diesem Händler warnen.....
Kommentar
-
Hey
Was soll das den wen er den Händler Namen nicht sagen will dan finde ich das anständig.
Es geht doch nicht darum ,das der Händler zu machen mus oder bloß gestelt wird.
Es geht doch darum das er einen neuen Gyro bekommt oder ein Geschenk, dowohl mich das geschenk doch interesiert (Was ist es?)
Tim
Kommentar
-
Schneipe
Sagte nichts von Zumachen, oder Blosstellen......Aber wenn ich Probleme mit einem Händler habe, warne ich eben meine Kumpels davor.
Aber ist ok wenn er es nicht sagt........Er muss ja damit klarkommen.
Kommentar
Kommentar