Vielen vielen Dank, Leute. Meine Entscheidung steht !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ThomasN
    ThomasN

Hallo an alle, die mit beigetragen haben bei meiner Entscheidungsfindung.

Ich bestelle mir einen Raptor50 V.2 mit OS Motor bei Cyber-Heli.

Und damit bin ich einer von Euch. Ich kann es kaum noch erwarten, diesen Hubi auszupacken.

Wenn es soweit ist, werde ich sicherlich mit der einen oder anderen Frage wieder auf euch zukommen.

Vielen Dank nochmal an alle für die tolle Unterstützung.
    Ich werde mich, wenn es gewünscht wird, immer wieder mal hier melden und berichten, wie es mir und meinem Rapi so geht.

Viele Grüsse

Thomas

• Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Ich werde mich, wenn es gewünscht wird, immer wieder mal hier melden und berichten, wie es mir und meinem Rapi so geht.
    klar, warum nicht Und: Der Zusammenbau dürfte eigentlich null Problemo sein :] Auch als Anfänger!

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hi Thomas,

das war eine gute Entscheidung und mit Cyberheli spar´s Du dir einige Kohle,denn mit dem europaischen Importeur ist ´s nicht weit her!!!!!!
      Gratulation,wirst sicher viel Freude damit haben und eine gute Alternative ist auch der Sceadu in dieser Klasse.

Kommentar

• Sven
        Sven

Der wird dir seeeeehr viel Spaß machen !!!
        Und wenn du erst mal mit dem Rappi schweben kannst, dann wirds noch besser, und wenn dann der erste Rundflug klappt, und und und und ...
        ... Fazit: Heli fliegen macht süchtig

Kommentar

• Flying Eye
          Flying Eye

Ja , das macht mehr als süchtig...

Kommentar

• awhelisi
            GESPERRT
            wegen Betrugsverdacht
            • 18.09.2001
            • 3830
            • Arne

Ja dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit deinem neuen Heli. Wäre toll, wenn Du mal deine Erfahrungen mit dem 50er Rappi hier im Forum preisgeben könntest. Es ist nicht all zu viel hier vorhanden und eine Bauschilderung wäre doch für jeden Anfänger spitze.

Kommentar

• Rene D.
              Rene D.

Hi Thomas!
              Viel Spaß mit dem Rappi 50. Ich fliege ihn seid Mitte diesen Jahres und bin seeehr zufrieden. Wenn du Fragen beim Bau oder bei der Einstellung hast, meld dich. Ich würde Dir noch raten Dir einen Pitch-Lehre zuzulegen. Der raptor hat zwar eine Skala am Chassi, aber da würd ich nicht nach gehen. Eine Pitch-Lehre erleichtert Dir den Heli von vornherein gescheit einzustellen.
              MC-12 (mein ich in einem anderen Thread von Dir gelesen zu haben. ?!?!) reicht für den Anfang, allerdings wirst du schnell merken das du mit der einfachen "Gaskurve" der MC-12 Probleme bekommen wirst. Ich rate Dir gerade am Anfang (in anbetracht der MC-12) noch in einen Drehzahlregler zuzulegen.Es erleichert die Sache ungemein.Es muss nicht dirkt ein GV-1 sein. Ein einfacher ACT oder ein Schulze reicht vollkommen. Wenn Du dann mal auf eine Anlage mit vernünftiger Gaskurve umsteigst bekommst du den Drehzahlregler immer noch gut bei ebay verkauft. Also keine Fehlinvestition. Achte aber drauf das du auch ohne Regler eine einigermaßen vernünftige Kurve programierst, damit du beim Ausfall des Reglers immer noch sicher landen kannst.

Kommentar

• Sven
                Sven

Wenn du Interesse an einer MC-20 hättest, könnte ich dir meine anbieten...
                Mir fällt nur gerade auf das du eine MC-12 hast und ich noch einen Schülersender suche...
                Ich könnte deine MC-12 dann sogar "in Zahlung" nehmen
                Bei Interesse melde dich einfach !

Kommentar

Lädt...
                X