Brauche einen Experten-Tipp! Zum E-Heli-Vergleich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian1
    Christian1

Hallo an die Experten,

ich möchte hier keine erneute Diskussion entfachen mit welchem Heli man starten sollte oder nicht!

Seit einiger Zeit fliege ich einen Logo30 von Mikado mit brushless. Immer wieder reizt mich der Kauf eines Joker CX oder CF von Minicopter. Der kostet bekanntlich ja auch ein Paar €uros. Und deshalb bin ich mir etwas unsicher ob es Sinn macht oder nicht.

Wie sind die Unterschiede beim Fliegen, Reaktionsgeschwindigkeit, Wendigkeit, Handling, .......!
    Welche Gründe könnte es noch für einen Umstieg geben?

Danke für Eure Tipps und..

..Grüsse aus dem Sauerland
    Christian
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

einen Logo 30 hatte ich auch mal..... :]
    der ist halt schon veraltet..... ..der Joker geht da schon um einige Ecken besser.....ich habe zwar keinen.........aber gesehen habe ich schon einige........allein der Rotorkopf ist schon ne schau für sich.....

ich hatte meinen Logo 30 mit diesem Kopf vom Joker ausgestatter......ist schon besser wie der alte Heimkopf.....

und für wilden 3D -Flug ist der Logo 30 nicht geeignet.....da musste den Joker nehmen......viel flotter und wendiger.......

da wirst Du aber noch einiges hören hier im Forum....da gibts einige die Joker fliegen....... 8)

ist so als wenn du den Vario Phönix mit dem NT vergleichst....fliegen tun beide.......aber wie halt.....und auf was Du wert legst......ist Deine entscheidung....... :]

mir hat der Logo zum entspannten Fliegen sehr viel Spaß gemacht......wollte da auch keine Power haben......füher gabs da auch keine Power.........heute sieht da schon anders aus.......

Also mal ran an den Joker........

Kommentar

• Christian1
      Christian1

Hallo Berthold,

danke für Dein Statement.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen und Tipps. :] :] :]

Danke und Grüsse aus dem Sauerland
      Christian

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Moin,

das Sauerland. Unendliche Weiden......

Von wo da genau kommst Du denn wech? .

Kannst ja mal vorbei kommen und Deinen Lego.....Logo mitrbingen. Vielleicht habe ich dann meinen 10er auch wieder flott.

Dann guckst Du Dir meinen Joker CX einfach mal life an.

Fliegen tu´ ich hier:

[a href=\"http://www.modellflug-eversberg.de\"]http://www.modellflug-eversberg.de[/a]

Gruß
        Jörg

Kommentar

• Christian1
          Christian1

Hi Jörg,

komme aus Hemer. Bin gerade mal am schauen, wie lang ich fahre um zum Platz zu Euch zu kommen.

Seit Ihr auch am 1. Januar dort? Dann würde ich mal rüber kommen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Grüsse aus dem Sauerland
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X