hi,
mein erster war eine bell 47G von Graupner danach ein walkera hm23 totales scheiß teil!! dann nen 450er tyrann danach den 450er t-rex und vor 2 wochen einen t-rex 250 fliegen tun sie alle noch bis auf den walkera und die bell 47
Hi, hab mein V3 Lama gerade bei ebay mit viel Sonderzubehör an die Sonne gehängt.
Apropos Sonderzubehör, die Alu Tuning Taumelscheibe, Blatthalter etc. braucht kein Mensch.
Am besten geflogen, wenn man davon reden kann weil es ist doch ehr Rundschweben, hat das Teil im Originalzustand...
Jetzt REX 600; cool wenn man das Koax Lama bei leichtem Wind nasenschwebender Weise ruhig halten kann kann man das mit dem REX auch. Hätte ich nieeeeeeeeee gedacht.
ist eine Bell 222 Semiscale von Günther (ihr kennt doch auch noch die dinger wo man
auf den Pflog drauf steckte und dann an dem Seil zog) ist zwar kein RC Heli aber mein
erster Heli überhaupt.
War ein Wolf 450 (jetzt Carboon) - den hab ich zum Glück aber nach ca. 6 Monaten aufgegeben und dann als Ersatzteilspender verschenkt - war ein absoluter Horror das Ding.
Hallo
Nein meinen 1 Heli die 47 G von Graupner habe ich vor wenigen Wochen verkauft.
Aber meinen 2`ten den ich wenige Wochen nach der 47 G gekauft hatte den Mini Titan der hat jetzt in fast 3 Jahren ca. 900 Flüge hinter sich und er macht immer noch Spaß.
Noch im Bestand Logo 500 3D TRex 600 Pro.
Gruß Udo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar