Ich glaube heute haben sich ein paar Synapsen in meinem Kopf gefunden. Seit Wochen mach ich am Sim Loopings, und Rollen nach vorne. In Real habe ich bis heute jedesmal abgebrochen wo der Heli Senkrecht war........
Heute hats geklickt. Erst hat Kumpel den ersten Loop gemacht, da musste ich natürlich auch mithalten.....etwas unförmig noch, aber er hat geklappt.......Da ist mir vielleicht ein Stein vom Herz gefallen.......Jetzt werden sie geübt bis sie schön rund sind.
AW: Und heute hats Klick gemacht....der erste Loop
Ach quatsch der Bumm kommt überhaupt nicht schnell. Sei dir nur immer bewusst wie du fliegen willst und wo du später rauskommen möchtest, dann passiert auch nichts. Meinen ersten Crash hatte ich erst als ich schon längst mit dem ßben von Funnels, Tic-Tocs und Rückenflug begonnen hatte. Also wenn man nicht übermütig wird passiert da auch nichts, mach dir keinen Stress^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar