Ich will mein Heli bissel umbauen und deswegen die Fragen.
1.Ist es besser das Gewich weiter weg oder so nahe wiemöklich
zum Rotor zubringen?
2. Warum sind meistens die Herckservos ma HeckRohr angebracht bekommt man nachteile wen man ihn in den Rumpf brinkt?
Zu 1 würd ich sagen, ist immer besser das Gewicht möglichst nah am Rotorkopf zu haben, so bekommst auch keine Probleme mitm Schwerpunkt!
zu 2 bei meinem T rex 500 ist das Heckservo fast direkt hinter der HERObefestigung, wenn dus noch weiter vorverlegst, reicht die normale Anlenkung nimma und du must basteln! Nachteil sehe ich eig keinen
Das ist ja das was ich machen will. Ich will ne neu Seitenplatte machen.
Der Motor kommt nach oben for die Servos der HServo in den Rumpf damit der Akku nicht so weit nach forn muss der ESP ist hinten doch relativ schwer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar