ich bin fast neu hier, und fliege jetzt (endlich) seit ner Woche meinen Blade MSR mini..
Nun verlieb ich mich aber immer mehr in einen CP und weiß garnicht wie schlimm mich der Schlag treffen würde im Vergleich zur Steuerung von dem FP...
Man liest zwar das man mit Coax starten und sich dann schließlich über FP zum CP hinarbeiten soll, aber was der mehraufwand genau ist weiß ich nicht ?!
Muss man da durchgehend im Flug die Rotoren verstellen?
oda macht das dann evtl doch son Microchip dann für mich ?
Sry wenn ich vll ein wenig dumm frage, aber die Threads die ich finde, behandeln das Thema alle zu "selbstverständlich"
Mein Plan imho, wär nun bei Gelegenheit und Restgeld, ne Funke zu kaufen, die A) 6kanal hat und B) PC Anbindung unterstützt damit ich mir evtl das mit dem CP nochmal vorher anschaun kann in nem Simulator...
Und wenn ich umsteige, sollt ich dann vllt lieber gleich nen größeren CP kaufen als den 4G3 ?
wobei ich hier sagen muss das mir die micro size gut gefällt wegen der drin fliegerei, bin so kleines Heimchen, und flieg ehrlich gesagt gern in unserm relativ großen Wohnzimmer... klar das da keine Loops gehen, aber dazu würd ich dann auch sicher ma das Haus gern verlassen

Hoffe mich nicht zu dumm darzustellen
grüßt euch...
Alex

gehts auch

Kommentar