Tja, jetzt spinn ich grad auf nen Rex 700 LE
Ich weis nicht was ich machen soll. Bin wohl auch Helikrank ;-)
Du bist ja mehr am Kaufen und verkaufen als am Fliegen !
Und die meisten hast du auch noch ungeflogen wieder verkauft *
Das ist schon ein wenig Confuse .
Gibt es dafür keinen Arzt?
AW: Wer hat sich dieses Jahr alles für einen 90er Heli Entschieden?
Na wenn Du einen weisst wäre ich Dir unendlich dankbar wenn Du mir die Adresse geben könntest
Bin zum Glück aber bei allen käufen/verkäufen so ziemlich mit Null rausgekommen.
Sonst wär´s schon ein teurer Spaß geworden...
Tja, der Logo war irgendwie schon seit langem mein Traumheli. Hab den aber nie gekauft, da mich der Preis davon abgehalten hat. Nachdem ich den jetzt aber habe und der von all meinen (geflogenen) Helis mit Abstand am schönsten geht, frag ich mich warum ich den nicht schon viel früher gekauft habe...
Naja, vielleicht brauch ich jetzt doch noch nen 700er LE
Irgendwie bereue ich, dass ich den 700er nie geflogen bin...geht bestimmt auch gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar