Fliegt Ihr in einem Verein
Einklappen
X
-
Fliegt Ihr in einem Verein
Mich würde interessieren, ob Ihr in einem Verein seid (Flugverein) und (natürlcih freiwillige Angabe) was Ihr dort im Monat bezahlen müsst155JA0%97NEIN0%45Nicht mehr0%13Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
AW: Fliegt Ihr in einem Verein
ich fliege auf zwei flugplätze, in dem einen verein fliege ich verbrenner, ist weiter weg in dem anderem verein fliege ich elektro, da er in meinem ort ist, nur darf man da kein verbrenner fliegenLese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
fliege noch nur Wild mit meinen Verbrennern. Habe mich aber für nächstes Jahr in einem Verein angemeldet...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Erik Heller
Ich bin in einem Verein und das kostet mich glaub 50€ oder so Pro Jahr.
Edit: bei uns darf vom Segler bis zur 25kg Turbine alles geflogen werden.
MfG Erik
Kommentar
-
susibaby
Jo fliege auch in einem Verein.
100 € im Jahr inkl. Versicherung Kl. 3
Grüssle Stefan
Kommentar
-
-
Saurier-freak -
War viele Jahre in einem Verein - bin vor einem halben Jahr ausgetreten, so wie noch viele andere aus diesem Verein ...
Einige von denen treffe ich seitdem regelmäßig beim Wildfliegen.
Tom
Kommentar
-
seijoscha
Ja auch aber wir sind eine so Geile Truppe da fliegen wir mehr Wild als im Verein .
Wir sind die hier!!
Kommentar
-
Ich bin ab 1.1.2010 nach langer Vereinsmitgliedschaft wieder offizieller Wildflieger.
Ein Verein hat sicher viele Vorteile und das gemeinsame Fliegen macht natürlich viel Spaß,
nur wenn dann nur noch Chaos herrscht, ist Schluss mit Lustig.
Da wo ich (natürlich mit Versicherung) "wild" fliege störe ich niemanden und ich habe meine Ruhe.LG André
Kommentar
-
Du bist ja auch Stukkadent auf Unität.... oder Akemie??Zitat von face Beitrag anzeigenAuch im Verein. Ist der gleiche wie bei exilboulette, bezahle aber wesentlich weniger.
Kommentar

Kommentar