Hallo
Nu war ja heute der Tag der Jogginghose.
Und auf meiner haben sich ein paar Tropfen Sekundenkleber
verewigt.
Was nu tun?
Da hab ich doch sofort an unseren Modeberater beim Forum gedacht:
[SIZE="5"] Sven, wie wärs denn jetzt mit Hosen im Rc Heli Stile? [/SIZE]
(Wäre doch prima geeignet, wenn beim Helitreffen-Kampfcampen morgens das Bläschen drückt)
Kein Problem - ich warte auch noch weiter auf die extragroßen
Lass Dich nicht von einem oder wenigen Spinnern ärgern - der große Rest
freut sich über Deine Sammelbestellung und dankt Dir herzlich für diese
Arbeit!
Auch mein Beileid zu den ***PIIIP***, Du bist der allerletzte dem ein Vorwurf zu machen wäre.
Mit verlorenen Sendungen hat so mancher zu kämpfen, mir wollte mal eine Käuferin aus England an die Wäsche und hatte massiv mit Polizei (Betrugsanzeige) und Einträge in Foren gedroht, es ließ sich aber problemlos nachweisen dass ihr Freund/Gärtner das Paket angenommen hatte...
Ich verstehe nicht, dass Leute etwas bestellen, das Sie sich nicht leisten können, und dann Wochenlang mit der Zahlung im Ausstand sind. Die Sachen sind ja extrem unter Marktpreis, kann jeder selber checken auf einschlägigen Seiten.
Danke für Deine Mühen und die Deiner Freundin, Ende gut -A alles gut, lass Dich nicht entmutigen.
Wenn mich die Kapitalbindung der paar Euros ernsthaft schmerzen würde, hätte ich gar nicht erst bestellt, so what?!
Außerdem kann man bei dem Wetter sowieso nirgends damit auftrumpfen, mir reicht ne Lieferung im Frühjahr ..
Danke für die Mühe und dafür, daß Du uns auch per Email auf dem Laufenden hälst
auch ich warte gerne noch auf die "Großen". Wenn Vorfreude die schönste Freude ist, platze ich bald ...
@Sven: lern draus! Nächste Mal erst kassieren und dann bestellen! Und lass Dich deswegen bitte bloss nicht runterziehen, es gibt ne Menge Leute die Dir für Dein Engagement sehr dankbar sind!
sorry für die Lieferverzögerung, die Sachen gehen heute an Sie raus.
Mit freundlichen Grüßen
....
Email von heute morgen. Bin stocksauer, weil man immer Zusagen bekommt, diese dann weiter gibt und dann wieder sowas.
Daher halte ich mich gerade zurück
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar