RC-Heli Sweatshirt und Hoodie Bestellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sven Lürex
AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion
Das sollte klappen, sind doch nicht mehr viele da.. wenn es soweiter geht sind die Sweater um 1 Uhr ausverkauft.Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigen
-
Peter_S
AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion
Meine RedeZitat von (Heli)Hägn Beitrag anzeigenSchade das es keine Kaputzensweater mit durchgehendem Reißverschluß und Taschen gibt, die wären supi gewesen!
Is zwar ne schöne Aktion mit den pullis, aber die lohnen sich für mich nicht, zieh ich nicht wirklich an!
Gruß Hägn
Kaputzensweater hätte ich auch genommen
und die Kaputze hätte, wenn überhaupt, das Logo nur Teilweise verdeckt was das ganze nur interesanter macht.Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2009, 07:30.
Kommentar
-
Ersatzteilkäufer
Moin,
ich bin in der Glücklichen lage zu sagen Scheiss drauf hab soviele Hoodies
da passt sicher einer drunter.
Vorm Wintertreffen fertig das wär ja was
Gr. Sascha
Kommentar
-
Sven Lürex
Es sind jetzt nur noch 18 Shirts da..
Kommentar
-
Sven Lürex
18 Du bekommst keins ;-)Zitat von Juky Beitrag anzeigen17

Kommentar
-
Sven Lürex
Nur weil Du keine hastZitat von Juky Beitrag anzeigenDu blöde Zahnbürste, Du!

, bei Dir war die Zahnfee doch schon für alle Zähne da ;-)
Aber so ne Brausetablette zum zähne reinigen ist ja auch nicht schlecht..
So jetzt wieder BTT
Kommentar
-
Seckel, die Idee hatte Sven auch schon.Zitat von Rubicon Beitrag anzeigen
Wo ich es gerade sehe.
50 T-Shirts und 50 Sweeter sind doch auch 100.
ODER NICH, KLAUS?

Gruß
Tom
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Sven Lürex
Der Klaus hat s ja auch leider nicht an den T-Shirts fest gemacht...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenSeckel, die Idee hatte Sven auch schon.
Also ich sehe das 100%ig genauso
Kommentar
-
Sven Lürex
Habe gerade ne Gutschrift bekommen da steht sowas dran:
AWV-*MELDEPFL*ICHT BEACHTEN
HOTLINE BUNDESBA*NK.
(0800) 1234-111
Was heißt den das?
Kommentar
-
AndiGilles
Hi Sven,
Zahlungsverkehr mit dem Ausland ist gegenüber der Bundesbank für statistische Zwecke meldepflichtig.
Da die Meldegrenze bei 12.500 € liegt,
wirst Du hiermit nicht drunterfallen.
LG
Andreas
Kommentar
-
Sven Lürex
Da habe ich ja Glück gehabt. Man bekommt so selten Carepakete aus dem Ausland.Zitat von AndiGilles Beitrag anzeigenHi Sven,
Zahlungsverkehr mit dem Ausland ist gegenüber der Bundesbank für statistische Zwecke meldepflichtig.
Da die Meldegrenze bei 12.500 € liegt,
wirst Du hiermit nicht drunterfallen.
LG
Andreas

Danke für die Auskunft
Kommentar

Kommentar