Ich suche eine Paddelstange von 38 cm Länge und 4mm Durchmesser. Da ich kein Metallbauer bin würde ich gerne eine "fertig" kaufen. Weiß jemand , welcher Heli in etwa so eine Größe verbaut hat. So könnte ich diese als Ersatzteil bestellen und muss mir nicht die Hände beim Gewindeschneiden verdrehen. Die Stange ist für einen Oldie, welchen ich aufbereite.
Hallo !
Die ein zigste Paddelstange die ich kenne , die auch so um die 40 cm liegt , und einen Ǿ vom 4mm hat , müsste die vom Moskito Basic sein.
Oder einfach mal beim Schlosser nachfragen ob die nicht ein paar fertigen können,
kann auch nicht die Welt kosten!
das Teil haste doch in 5 Minuten selber gemacht.
Nirostastahl, mit Dremel ablängen, Schneideöl drauf und Gewinde schneiden.
Die Zeit für Suchen und Liefern ist wesentlich länger.
das Teil haste doch in 5 Minuten selber gemacht.
Nirostastahl, mit Dremel ablängen, Schneideöl drauf und Gewinde schneiden.
Die Zeit für Suchen und Liefern ist wesentlich länger.
Gruß Tom
Tja doof nur wenn man kein Schneidwerkzeug da hat. Und das werden wohl die meisten nicht haben... klar ich brauch so was eigentlich auch ab und zu, aber für die 1-2 Mal ist es mir dann auch zu teuer.
Ja so ne Paddelstange ist aber in 5min gemacht, also wenn der dir 15€ dafür berechnet wäre das schon teuer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar