Welche Helis außer dem Logo 500 (nicht SE) und dem Alien E-CF 500 sind eigentlich noch für 6S (und nicht 6-8S!) ausgelegt, also für einen Rotordurchmesser von ca. 1150mm?? Der Markt ist hier ziemlich leer, oder? Es gibt nichts.
Welche Helis sind für 6S ausgelegt?
Einklappen
X
-
Welche Helis sind für 6S ausgelegt?
Hallo!
Welche Helis außer dem Logo 500 (nicht SE) und dem Alien E-CF 500 sind eigentlich noch für 6S (und nicht 6-8S!) ausgelegt, also für einen Rotordurchmesser von ca. 1150mm?? Der Markt ist hier ziemlich leer, oder? Es gibt nichts.Stichworte: -
-
AW: Welche Helis sind für 6S ausgelegt?
Also ich fliege nen Vario Silence mit 6 S und 1,68m Rotordurchmesser.Zitat von Elektroverbrenner Beitrag anzeigenHallo!
Welche Helis sind eigentlich noch für 6S ausgelegt, also für einen Rotordurchmesser von ca. 1150mm?? Der Markt ist hier ziemlich leer, oder? Es gibt nichts.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
-
markuskn -
Michael W -
Der Logo 400 geht auch mit 6s richtig fein..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Michael W
Er spricht von 500er BlätterZitat von Ronny79 Beitrag anzeigenIst nicht, den Acrobat SE mal ausgenommen, fast die ganze 500er Klasse auf 6S ausgelegt? Ich denke da jetzt mal nur an Protos und Rex...
Kommentar
-
Agit Evin -
Chorge
500-550er Blätter!!!!!
Der Outrage ist auch noch in der Klasse...
Kommentar
-
modellbaufanatiker
Hallo,
am Samstag/Sonntag 28/29.11. konnte ich einen Alien 600 E-CF mit VStabi mit 6S bewundern. Der Heli ging richtig gut. Frank, der Besitzer dieses Alien hat von 10S auf 6S rückgerüstet. Motor ist ein Skorpion 910kV mit Jive 100LV Regler. Frank fliegt kein hartes 3-D eher Slowfingers, TicToc, Turns, Loopings, Rückenflug ... Flugzeit ca. 6 Minuten. Geloggter Strom Peak! 120A. Allerdings hat er gesagt, mit Paddelkopf ist die gefühlte Leistung etwas geringer als mit VStabi. Seine Akkus haben jetzt ca. 40Zyklen (Turnigy, Rockamp jeweils 5000mAh) und er merkt bis jetzt noch keine Leistungseinbuße an den Akkus.
Gruß
Achim
Kommentar
-
Alien 600 kann ich auch nur empfehlen.
Ordentlich Leistung mit 6s.
Wenn es natürlich auf die Blattlänge ankommt, fällt der Alien 600 raus.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Schneipe

Kommentar