SkyTach Drehzahlmessung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • renox
    renox

SkyTach Drehzahlmessung

Hallo,

eine Frage an die SkyTach Fachleute, ich habe gestern zum ersten Mal mit dem SkyTach gemessen. Als Batterie benutze ich einen wiederaufladbaren 9V Block.

Wenn ich die Drehzahl messe kommt ein Bereich wo ich , durch den Sucher im SkyTach, die Rotorblätter immer langsamer drehen sehe bis sie fast stehen.

Wenn ich dann im SkyTach die Drehzahl um 100 U/Min erhöhe dann dreht sich der Rotor wieder schneller, wenn ich dann den SkyTach wieder um 100 U runter

schalte steht aber der Rotor nicht wie vorher, sondern dreht auch schneller. Es ist mir gestern bei 3 unterschiedlichen Helis und mehreren Messungen nie gelungen das die Rotorblätter wirklich

standen, sondern nur fast also sich ganz langsam drehten. Ist das normal, oder liegt es evtl. an meiner 9V Blockbatterie sollte ich lieber eine nehmen die ich nicht aufladen kann.

Ich vermute das evtl. die Spannung bei den wiederaufladbaren 9V Block zu stark einbricht oder schwankt.

Gruß aus HH
    Stephan
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: SkyTach Drehzahlmessung

nein, du wirst die Rotorblätter nie ganz zum stehen bekommen. Drehen sich immer ganz langsam in eine Richtung.... mit Langsam meine ich so ca. 1Umdrehung in 10sek...

Sven
    Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
    X