Wer baut auch Heli´s in 1/72 ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ricky2009
    Member
    • 19.08.2009
    • 149
    • Marcel
    • Pörsten und Merseburg

Wer baut auch Heli´s in 1/72 ??

Tach Gemeinde,
    Wer von euch nutz ebenfalls die dunkle Jahreszeit und bastelt bissl im kleineren Maßstabe?

Also ich baue wieder seit etwa 3 Wintern solche Modelle, aber nun mit mehr Liebe und Sorgfalt als früher... Man fängt ja schon mit 8-10 Jahren an sowas zu bauen aber dann wird nicht lackiert und alle Fenster der Modelle sind blind, Antennen fehlen, nix bewegt sich usw...

Mittlerweile sind 13 Modelle fertig und noch ca 10 verpackte Bausätze liegen bereit..

Farbe bekommen die Flieger mit Pinsel, habe zwar auch ein Airbrush-Set aber so große Flächen gibts selten bei Hubschraubern.. Es kommt bestimmt erst
    beim Mi-26 zum Einsatz

MfG Marcel
    Angehängte Dateien
    2xRaptor 50 SE, , FF7,
    Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...
  • starloewe
    Member
    • 14.11.2008
    • 44
    • Manfred

AW: Wer baut auch Heli´s in 1/72 ??

Zitat von ricky2009 Beitrag anzeigen
    Tach Gemeinde,
    Wer von euch nutz ebenfalls die dunkle Jahreszeit und bastelt bissl im kleineren Maßstabe?

Also ich baue wieder seit etwa 3 Wintern solche Modelle, aber nun mit mehr Liebe und Sorgfalt als früher... Man fängt ja schon mit 8-10 Jahren an sowas zu bauen aber dann wird nicht lackiert und alle Fenster der Modelle sind blind, Antennen fehlen, nix bewegt sich usw...

Mittlerweile sind 13 Modelle fertig und noch ca 10 verpackte Bausätze liegen bereit..

Farbe bekommen die Flieger mit Pinsel, habe zwar auch ein Airbrush-Set aber so große Flächen gibts selten bei Hubschraubern.. Es kommt bestimmt erst
    beim Mi-26 zum Einsatz

MfG Marcel
    Hallo Marcel,
    sieht ja toll aus.
    Sammelst Du die schönen Modelle nur oder verkaufst Du auch das eine oder andere Stück?

mfg
    Manfred
    T-Rex 500 ESP, DX7

Kommentar

• ricky2009
      Member
      • 19.08.2009
      • 149
      • Marcel
      • Pörsten und Merseburg

Also bauen und in die Vitrine stellen...
      Bin ja schon froh so viele Bausätze aufgetrieben zu haben aber im Internet findet sich alles irgendwann...

Eigentlich möchte ich alle je gebauten Hubschrauber als Modell haben, aber nicht jede Variante der einzelnen Typen, das würde den Rahmen sprengen..
      Angehängte Dateien
      2xRaptor 50 SE, , FF7,
      Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...

Kommentar

• Peter Grod
        Senior Member
        • 21.10.2007
        • 3088
        • Peter
        • Heigenbrücken/Habichsthal

Baue auch noch ab und zu Plastikmodelle, aber eher 1:32... Bin momentan noch ne SU-27UB am bauen, ne Hind in 1:48 liegt aber auch noch ungebaut im Karton...

Vielleicht bin ich mit der Flanker nächsten Winter fertig, dann zeige ich auch mal ein Bild.

Gruß Peter
        www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

Lädt...
        X