Schraubensicherung - Was sichert Ihr ?
Einklappen
X
-
Schraubensicherung - Was sichert Ihr ?
Mich würde interessieren was Ihr an euren Helis alles mit Schraubensicherung (Loctite) sichert ?Stichworte: -
-
AW: Schraubensicherung - Was sichert Ihr ?
Alle Schraubverbindungen Metall auf/in Metall, außer es hat ne Sicherungsmutter.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenMich würde interessieren was Ihr an euren Helis alles mit Schraubensicherung (Loctite) sichert ?Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Alles, was Metall in Metall ist. Ab M2,5 mit Loctite mittelfest, darunter mit Locite 648 Lagerkleber oder Loctite hochfest . Der geht aber nur wieder auf mit erwärmen.
Beim T-Rex 250 hat mal das mittelfeste in der Hecknabe nicht gereicht....
Gruss,
ThomasT-Rex 250, 500 ,600, 700 LE No Nitro, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ich hab diesen Loctite-Stift von fw, das Ding ist super... da tropft einem nichts mehr weg. Für Schrauben in Plastik (sofern sie wichtig sind) nehme ich Holzleim, ist genauso gut.
Kommentar
-
Oh dochZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBoah, was für eine Sauerei.
Schrauben in Plastik braucht man doch nicht sichern normalerweise!
Mir sind dien Kugelköpfe schon öfters locker geworden wenn sie nicht geklebt waren
Gruß
Jan
Kommentar
-
seijoscha
Kommt auch immer aufs Modell an wie viel man sichern muß . Aber Loctite und Schrumpfschlauch sind meine Lieblingswörter!!!
Kommentar
-
seijoscha
Das würde ich auch gerne etwas genauer wissen !!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWo? Auf den Servohörnern?
Kommentar
-
rosti
Warum eigentlich nicht Schraubensicherung mittelfest für Metall-Kunststof??
Hat das schon mal jemand probiert? Bekommt man das dann nicht mehr verlustfrei auf oder hält es einfach nicht?
Kommentar

Kommentar