ich wollte mal fragen welche heli der 600er klasse (electro) ihr als kostengünstig, dauerhaft spassbringend und vom preis leistungs verhältnis angemessen findet.
mir ist immernoch etwas schleierhaft wie sich die großen preißunterschiede der jeweiligen hersteller auf das flugverhalten und die qualität der helis auswirken.
helis die mir aufgefallen sind sind natürlich die überall beliebten t-rex. aber auch alien modelle und raptoren scheinen recht beliebt zu sein. irre ich mich oder gibt es schon in diesen drei marken gewaltige preisunterschiede?
mir ist etwas schleierhaft wie man sich da für was entscheiden soll da es mir so vorkommt als könne man das erst im direkten vergleich beim fliegen UND vor allem erst nach einiger zeit des fliegens.
die wohl am meißten geflogene marke wird wahrscheinlich align sein, doch sind die wirklich so viel besser wie andere modelle? zahlt man da auch etwas am "großen" namen mit?
dies soll nich zum "mein heli is besser als deiner" fred werden. drum bitte kein gestreite. mich interessiert nur die allgemeine meinung, und die erfahrung was für helis der etwas größeren klasse (600er) hochwertig, mittelklassig... sind
lg
hannes

Kann mich Max nur anschliessen!Fliege den 700er Nitro
raten. Vorallem die Verfügbarkeit und Preise der Ersatzteile waren für meine Entscheidung ausschlaggebend.
Kommentar