M-Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helistarter
    scaleflying.de
    Onlineshop
    • 11.01.2009
    • 1152
    • Karsten
    • Bad Salzuflen

AW: M-Blades

Es geht einfach nur um eine schlichte Antwort, zumal ich ja auch schom Blades bei Ihm
    gekauft habe.
    Da hat es auch wunderbar geklappt, nur jetzt halt nicht.

Von wann sind eure Erfahrungen ?

Ist es denn zuviel verlangt, wenn man fünf Sätze kaufen will, eine Antwort zu erwarten ?

Kommentar

• Acer99
      Acer99

Spamfilter?

Kommentar

• Helistarter
        scaleflying.de
        Onlineshop
        • 11.01.2009
        • 1152
        • Karsten
        • Bad Salzuflen

nein hab ich schon nachgesehen ist nichts drin

Kommentar

• Nitrofan
          Senior Member
          • 01.08.2008
          • 1086
          • Sebastian

Also bei mir war´s erst Anfang Dezember.
          MFG Sebastian

Kommentar

• Michael Vogler
            RC-Heli TEAM
            • 24.05.2006
            • 4685
            • Michael
            • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Ist es denn zuviel verlangt, wenn man fünf Sätze kaufen will, eine Antwort zu erwarten ?
            Hallo Karsten,

ist es denn zuviel verlangt mal kurz anzurufen - vielleicht ist Herr Jahn gerade im Schneechaos untergegangen, vielleicht hatte er einen Blinddarmdurchbruch und liegt im Krankenhaus, vielleicht ist er von einem Auto angefahren usw. usw.

Liegt ja alles im Bereich des möglichen, mit einem kurzen Anruf wäre das sicherleich sofort geklärt.

Wir leben in einer technisierten Zeit, wenn er keine Mails beantworten will dann soll
            er kein Kontaktformular auf die Website bringen.
            Ich bin mir sicher dass er die Mails nicht beantwortet weil er nicht will, es steckt bestimmt ein triftiger Grund dahinter.

Meine Erfahrungen sind durchweg gut und ich würde ihn jederzeit als zuverlässig und kompetent weiterempfehlen.

Wie gesagt, mit einem kurzen Anruf wäre das Ganze sicherlich schon lange geklärt - aber lieber wird hier über Herrn Jahn geschimpft ohne den waren Grund zu kennen.

Es gäbe da auch noch einen ganz einfachen und menschlichen Grund - Herr Jahn macht evtl. mal kurz Urlaub

Kommentar

• Helistarter
              scaleflying.de
              Onlineshop
              • 11.01.2009
              • 1152
              • Karsten
              • Bad Salzuflen

Alles richtig, aber leider ist das halt nicht das erste Mal !
              Und wenn es ein triftiger Grund ist, mag ja alles sein aber er ist doch nicht alleine da.

Ich weiß nicht ob du einen eigenen Laden hast, aber man sollte doch über jeden Kunden
              froh sein. Ich bin es jedenfalls.
              Und da gehört einfach dazu das man auf Mail in einer angemessen Zeit antwortet und nicht wie beim letzten Mal erst nach einen Monat.
              In der heutigen Zeit kann, zumindest ich, mir das nicht erlauben.
              Es ist ja auch nicht so das ich nur eine dumme Frage stelle, ich will Geld ausgeben und zwar nicht zu wenig.
              Andere schaffen es doch auch, manchmal dauert es hat mal zwei Tage aber damit kann ich leben.
              Für mich gehört das zu einem Service dazu, auch wenn du das vlt. anders siehst, aber so hat ja jeder seine Meinung und das ist auch gut so.
              Es gibt auch andere Hersteller da muss ich nicht einem hinterherlaufen.

Darf man hier nicht mehr seine Meinung bzw. seinen Eindruck äußern ?

Kommentar

• Klaus O.
                Senior Member
                • 03.12.2007
                • 22475
                • Klaus

@Helistarter
                Selbstverständlich darf man das, hast Du ja auch gemacht.

Nur.... andere dürfen das auch und haben es ebenfalls gemacht.
                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Michael Vogler
                  RC-Heli TEAM
                  • 24.05.2006
                  • 4685
                  • Michael
                  • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Hallo Karsten,

für das ist das Forum ja da, ich kann Dich auch gut verstehen,
                  ebenso verstehe ich Deinen Unmut und muß Dir im Bezug auf Deine Aussage mit den Kunden und Geschäften völlig recht geben.

Ich kann eben überhaupt nicht verstehen dass Du keine Antwort bzw. die Antwort erst so spät bekommen hast.
                  Da muß wirklich etwas Aussergewöhnliches sein da ich Herrn Jahn bisher als wirklich zuverlässigen Geschäftspartner zu Schätzen gelernt habe.

Ruf halt einfach mal an, kostet ja nicht die Welt, vielleicht haben seine Mitarbeiter einfach keinen Zugang zu seinen Emails und Du bekommst deshalb keine Antwort.

Ich bin nur verwundert, da ein solches Verhalten nicht den Geschäftgebahren von Herrn Jahn entspricht und finde man sollte ihn deswegen nicht gleich negativ abstempeln.

Kommentar

• Helistarter
                    scaleflying.de
                    Onlineshop
                    • 11.01.2009
                    • 1152
                    • Karsten
                    • Bad Salzuflen

M-Blades

Na klar ist ja auch gut so, jeder macht seine Erfahrugen und geht dann damit um.
                    Ich habe meine gemacht und meinen Entschluß daraus gezogen.

ich habe ja auf meiner Bell M-Blades drauf.
                    Das war im Sommer, da hat es auch wunderbar geklappt und war begeistert nur leider jetzt
                    wo ich nicht wenig Geld in die Hand nehmen will kommt nichts und dann das halt nicht zum ersten Mal in den letzten zwei Monaten war.
                    Das verärgert mich halt und, wie schon gesagt habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen.

Ich will um Gottes willen nichts schlechtes über Herrn Jahn sagen, aber leider, wie schon beschrieben, fehlt es für mich zur Zeit am Service.
                    Zuletzt geändert von Klaus O.; 14.01.2010, 19:02.

Kommentar

• Don13
                      Don13

Ups! , - .....das meine Frage so eine Lawine auslöst hätte ich nicht gedacht und auch nicht gewollt!. Aber um auf den Punkt zu kommen, ....- wer kann mir jetzt denn was zu M-Blades auf einem Vario Benzin Trainer erzählen**?.

Gruß
                      Euer Don13

Kommentar

• jogi1720
                        jogi1720

Hallo grüß dich. Fliege selbst 3 Vario und 1 SSM Benzintrainer. Ne Bell 47 von SSM hat mich auf die Alu Blades gebracht. Die Bell war nach dem Wechsel nicht wieder zu erkennen im Flug. Sie Flog wie auf Schienen und das bei sehr verminderter Drehzahl. Spurlauf 100% Autorotationslandungen erfolgten mit diesen breiten Klingen als ob man normal rein landet. Da ich so sehr überrascht war von diesen Blättern bestellte ich mir nochmals welche und probierte sie am Vario Benzintrainer aus. Du kennst die Mühle nicht mehr. Sie fliegt noch besser und ruhiger den je. (Und hat ein geiles Klopfen im Flug). Leider ist der Lieferant wirklich etwas unzuverlässig, sind aber zu erwerben bei Sacha Schröppel SSM. Musst aber mit einer enormen Lieferzeit rechnen. Selbst SSM kommt nicht so leicht an den Lieferanten ra. Eigentlich Schade. Weil diese Teile wirklich genial sind, und sehen auch noch richtig Edel aus. Würde mir sofort einen Vorrat zulegen wenn man sie so leicht erwerben könnte. Wenn du welche bekommst, kannste sie ruhigen Gewissens auf deinen Benzin Trainer Montieren. Wirst sehen...sind geniale Teile. Kann ich nur empfehlen. Lg. Yogi.

Kommentar

• dilledopp
                          Senior Member
                          • 07.07.2008
                          • 2401
                          • Helmut
                          • Rhein-Sieg-Kreis

@Jogi1720.

Du mußt der Herr Jahn von der Fa. M-Blades sein!?, denn Deine Antwort kommt 15 Monate zu spät.
                          [FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                          X