nie mehr helipross

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

nie mehr helipross

hallo,habe am 25.11.2009 ersatzteile bei helipross bestellt. hier mal ein auszug von fedex. die teile machen wohl eine weltreise. 5 tage alleine schon um die bestellung los zu schicken. muss dazu sagen das meine erste bestellung bei helipross nur 10 tage gedauert hatte. abber diesmal...
    +
    Dec 8, 2009 11:00 PMAt local FedEx facilityPARIS FRDec 8, 2009 4:26 PMIn transitALMATY KZDec 8, 2009 2:08 PMAt dest sort facilityALMATY KZDec 2, 2009 2:49 AMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 11:33 PMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 5:36 AMIn transitGUANGZHOU CNDec 1, 2009 2:22 AMDeparted FedEx locationGUANGZHOU CNDec 1, 2009 1:31 AMArrived at FedEx locationGUANGZHOU CNNov 30, 2009 9:00 PMIn transitTA YUAN HSIANG TWNov 30, 2009 8:58 PMIn transitTA YUAN HSIANG TWNov 30, 2009 4:51 PMLeft FedEx origin facilityTAICHUNG CITY TWNov 30, 2009 2:19 PMPicked upTAICHUNG CITY TWNov 30, 2009 1:11 AMShipment information sent to FedEx
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: nie mehr helipross

nie mehr helipross
    Wieso eigentlich?
    So wie ich das lese, war die Sendung am 8. Dezember ja schon bei FedEx.
    Was dann passierte, da kann helipross wirklich nichts dafür.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• hille
      Member
      • 02.03.2007
      • 583
      • Hilmar
      • Flying Circus Mainz

du liest falsch. die sendung wurde am 30.11.2009 von fedex geholt. helipross hat 5 tage gebraucht um die sendung fertig zu machen und versendet mit fedex anstatt mit dem standart versender den sie sonst immer nehmen. bezahlt habe ich aber für den versand der nur 5-7 tage dauern soll. du kannst ja den titel ändern in "nie mehr fedex" wenn du denkst es liegt an fedex.
      sicher kann helipross nichts für den versand, aber auf 5 e-mails keine antwort*

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

du liest falsch
        Stimmt, von unten nach oben.
        Dann war die Sendung ja schon eher bei FedEx.
        Kann helipross aber auch nichts dafür, oder hattet ihr einen bestimmten Versender ausgemacht?
        Gruß Klaus

Kommentar

• AMG Mike
          AMG Mike

....nie mehr Helipross, nie mehr heli pro, nie mehr DHL...FedEx..................

...ich kanns bald nicht mehr lesen.........is nicht böse gemeint,

Mike

Kommentar

• conrod
            conrod

Ist schon geil, welche Wege die Pakete zurücklegen :

Physical Shipping Address : Taipei City, Taiwan

Aus welchen Gründen auch immer, wurde Deine Sendung über China (GUANGZHOU), weiter nach Almaty (Kasachstan) und dann nach Paris gesendet.

Also am 2. Dez. ist das Paket von China aus nach Kasachstan verschickt worden und hat sage und schreibe knapp eine Woche gebraucht.

Die Frage ist, welche Versandform Du beim Auschecken des Warenkorbs gewählt hast und wie HeliPross das intern abwickelt..... da gibt es soooooooo viel Spielraum, um sich z.Bsp. noch obendrauf an den Frachtkosten zu bereichern...

Kommentar

• hille
              Member
              • 02.03.2007
              • 583
              • Hilmar
              • Flying Circus Mainz

und es ist ja immer noch nicht da...
              mal sehen wo es jetzt noch hin geht.

Kommentar

• hille
                Member
                • 02.03.2007
                • 583
                • Hilmar
                • Flying Circus Mainz

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                ....nie mehr Helipross, nie mehr heli pro, nie mehr DHL...FedEx..................

...ich kanns bald nicht mehr lesen.........is nicht böse gemeint,

Mike
                du musst es ja auch nicht lesen wenn du nicht magst...

ich wollte ja nur mal meinen frusst raus lassen. mein rex steht da als gerippe und ich komm nicht zum fliegen. ist wie ein drogenentzug wenn ich nicht zum fliegen komme. finde es halt scheiße das die ersatzteile eine weltreise machen, egal wer daran schuld ist. ich bin es jedenfalls am aller wenigstens. ok, ich hätte in de bestellen können (das wird ja jetzt von einigen kommen) aber irgendwo sehe ich es nicht ein mich abzocken zu lassen weil ich deutscher bin. hier wird ja eh zu allem ja und ahmen gesagt wo man uns an den geldbeutel will.

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

@hille
                  ich wollte ja nur mal meinen frusst raus lassen
                  Dafür ist rc-heli erstens nicht gedacht und zweitens kommen Deine Teile deswegen auch nicht schneller.
                  Gruß Klaus

Kommentar

• hille
                    Member
                    • 02.03.2007
                    • 583
                    • Hilmar
                    • Flying Circus Mainz

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                    @hille

Dafür ist rc-heli erstens nicht gedacht und zweitens kommen Deine Teile deswegen auch nicht schneller.
                    was soll das denn bitte*
                    wenn du das ernst meinst hast du das sicher schon 1000 mal geschrieben. denn hier stehen unmengen an sachen für die das rc-heli nicht gedacht ist. so aussagen sollte man von einem admin nicht erwarten...

Kommentar

• MeiT
                      Senior Member
                      • 20.11.2006
                      • 2216
                      • kamil
                      • .

Zitat von hille Beitrag anzeigen
                      was soll das denn bitte*
                      wenn du das ernst meinst hast du das sicher schon 1000 mal geschrieben. denn hier stehen unmengen an sachen für die das rc-heli nicht gedacht ist. so aussagen sollte man von einem admin nicht erwarten...
                      Hallo,

ja, einfach mal in Deutschland bestellen.

da hätte ich verständnis über die verärgerung, wenn eine Lieferung über 1 woche dauert.

aber wer im Ausland bestellt, der soll sich im klaren sein, dass es aus dem Ausland kommt.

Grüße
                      Pulsar P3 und P3+
                      MP-E Vstabi 12S A123m1b
                      MX-20 intern Speaker

Kommentar

• hub-schrauber
                        Member
                        • 05.11.2009
                        • 58
                        • Werner

Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ja, einfach mal in Deutschland bestellen.

da hätte ich verständnis über die verärgerung, wenn eine Lieferung über 1 woche dauert.

aber wer im Ausland bestellt, der soll sich im klaren sein, dass es aus dem Ausland kommt.

Grüße
                        Genau so sehe ich das auch, in Deutschland heute bestellt, morgen schon im Briefkasten. Hier zahlt man zwar etwas mehr, aber man weiß, was man hat, auch bei Problemen, abgesehen davon, dass man hier seinen Arbeitsplatz hat.
                        Gruß Werner

Kommentar

• AMG Mike
                          AMG Mike

Hallo Hille,

allerdings finde ich den Weg Deines Paketes sehr interessant, und dies, und nur dies wäre es auch wert gewesen zu posten.......

....Mike

Kommentar

• Oliver Schwabe
                            Oliver Schwabe

Wieso immer in Deutschland bestellen? Das was wir hier in D. bestellen ist nicht immer in D. hergestellt. Oder ich weiß den Deutschen Standort noch nicht wo der Rex 700, 600, 500, 450, 250 produziert und entwickelt wird.

Gruß Olli

Kommentar

• hub-schrauber
                              Member
                              • 05.11.2009
                              • 58
                              • Werner

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
                              Hallo Hille,

allerdings finde ich den Weg Deines Paketes sehr interessant, und dies, und nur dies wäre es auch wert gewesen zu posten.......

....Mike
                              Der Weg ist für ein Paket uninteressant. Aber selbst mal eine Reise über Land von China nach Hause zu unternehmen, das wäre sicherlich ein tolles Abenteuer.
                              Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
                              X