Im Schnee fliegen?
Einklappen
X
-
ackerbuddlerStichworte: -
-
AW: Im Schnee fliegen?
Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenDarf man mit einen Rc Hubi (Verbrenner) im Schnee fliegen ?
Nur nicht tiefer wie die Schneedecke dick istGruss, Michael
-
-
Klaus G.
Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenDarf man mit einen Rc Hubi (Verbrenner) im Schnee fliegen ?
Da fällt mir ein, kommt ne Frau zum Arzt und fragt, Herr Doktor, kann ich in der Regel baden ? Arzt: Na wenn sie die Wanne voll kriegen
Kommentar
-
Klar, und wenn die Schneedecke zu hoch ist übst du einfach mal Rückenschweben und machst da mal ein bisschen was frei
Wieso sollte man nicht dürfen? Solange nichts nass wird... auch bei einem E-Heli. Machst halt ein Stück sauber wo du landen willst wenn zu viel da liegt.
Kommentar
-
Superpimpf
Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenUnd mit einem E-Heli?
Kommentar
-
-
yogi
Natürlich würde ich sagen. Auch wenn hier an anderer Stelle schon mal darüber diskutiert wurde.
Manche fanden das etwa Irrsinnig oder Verantwortungslos.
Ich finde es klasse!
Gruß Yogi
Kommentar
-
-
Superpimpf
Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenAlso brauche ich einen SchneE-Heli?
Kommentar
-
yogi
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigenAm besten in weiß mit weißen Blättern, da fällt er eventuellen Nörglern gar nicht auf
Kommentar
-
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigenAm besten in weiß mit weißen Blättern, da fällt er eventuellen Nörglern gar nicht auf
Kommentar
-
ackerbuddler
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenAber klar doch.
Nur nicht tiefer wie die Schneedecke dick ist
Kommentar
-
ackerbuddler
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenNe, das ist verboten. Lass dich blos nicht erwischen
Da fällt mir ein, kommt ne Frau zum Arzt und fragt, Herr Doktor, kann ich in der Regel baden ? Arzt: Na wenn sie die Wanne voll kriegen
Kommentar
-
Zitat von ackerbuddler Beitrag anzeigenKönnte ja sein ,das da was nass werden kann ,oder?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
Kommentar