Ich bin neu hier zugestossen und hab auch schon viel gelesen um schlauer zu werden.
Hier kurz mein Werdegang:
Von Freund Blade mCX Coax bekommen.
Viel geflogen damit, nur irgendwann an die Grenzen gekommen nachdem selbst unterm Tisch durchfliegen und am Treppengeländer landen nimmer so prall war...
Dann viel gelesen was man alles machen sollte wenn man "richtige" Helis fliegen will.
Hier im Forum sehr viel geschmökert usw.
Nun hab ich mir mal bei Freak die Combo Phönix + DX7 geholt und werd wohl mal 1-2 Monate fleissig üben bis das Wetter warm genug ist.
Danach hatte ich mir gedacht einen T-Rex 500 zu holen.
Da hat mich nun aber die Forumuchfunktion etwas überfordert. Man findet soviele Konfigurationen und Meinungen mit Fachwörtern die ich grad erst anfange zu verstehen, dass ich noch nicht voll durchblicke.
Daher nun auch meine Frage:
Wenn ich mir den T-Rex 500 hole, welche Version davon und was benötige ich noch dazu?
Es gibt ja so SuperCombos. Taugen die was? Braucht man wenn man die Combo nimmt noch was (da war die Rede davon, dass da kein Gyro dabei ist und Akkus/Lader etc.)
Sprich um die Frage zu summieren: Was braucht der Anfänger an T-Rex 500 Modell + Zubehör um Startklar zu werden, wenn man davon ausgeht, dass ich nur die Funke(DX7) schon hab? (Am besten gleich mit nötigsten Ersatzteilen... Werkzeug ist vorhanden.)
Danke und LG
Tank

, aber da muste durch.

Kommentar