möchte meinen Hurri 500 mit 7S LiFePo4 (von SLS) ausstatten. Allerdings stimmt jetzt der Schwerpunkt nicht mehr, ist jetzt kopflastig. Mit Verschieben bzw. Versetzen von Komponenten bekomme ich es nicht hin.
Jetzt möchte ich Blei (30-40g) auf's Heckrohr packen. Macht das evtl. Probleme?
Hast halt mehr Gewicht einerseits (vermutlich sowieso durch die Fepos) und andereseits aber auch mehr gewicht an nem langen Ausleger, d.h. du brauchst mehr Power für Piroretten (sollen sie gleich schnell sein). ob da aber schon 30-40gr ein problem darstellen, keine Ahnung
Ich stell eich auf den Standpunkt wenn immer möglich ohne Blei?
Aber wenns dann icht anders geht hmmmm
Beim 450 pro ist es auch grad an der Grenze beim Schwerpunkt aber habs mit Regler versetzten hinbekommen
Der Vorbesitzer meines REX 450 SE V2 hat zum ausbalancieren hinten an die Finne zwei größere Unterlagscheiben mit Kabelbindern befestigt. Damit wurde der Heli sehr gut austariert.
naja, wenn man gewicht irgendwo hinsetzen muss, dann natürlich nach Möglichkeit etwas, was man eh braucht. Blei ist da in meinen Augen die 2. schlechteste Lösung.
DIe schlechteste ist es einfach am Sender wegtrimmen zu wollen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar