so das wird jetzt hier in diesem Forum mein erster Eintrag...dann wollen wir mal.
Ich bin Anfänger und bis jetzt neben Koaxen nur noch nen LRP Tracer Merlin 240 der baugleich zur Kestrel 500 ist (alles FP) geflogen. Seit etwa 8 Monaten fliege ich am Sim G5 und nun soll so langsam mein erster echter CP her.
Ich möchte hier garnicht die Frage stellen soll ich mir jetzt nen Blade 400, nen Minititan 325 oder nen KDS 450 S bzw SV kaufen. Diese Fragen wurden wahrscheinlich hier schon tausende male gestellt.
Ich habe mich eigentlich schon festgelegt auf nen KDS450 S mit ner Spektrum DX6i. Nem Scale Rumpf Agusta A109 mit einziehfahrwerk von Century und nem Helicommand 3A (für die Nerven)

Ich möchte hier die Frage stellen. Gibt es an dieser KOMBINATION etwas, wo ihr als Profi´s sagen würdet das würde so nicht miteinander Harmonieren.
z.B. Den Helicommand bekommste nicht in den Rumpf oder wie wilsste denn ein einziehfahrwerk mit ner 6CH Funke bedienen.
Dabei möchte ich auch sagen das ich kein 3D fliegen bin und das wohl auch nie werde. Ich finde ohnehin das "dahin gleiten" schöner.
Danke schonmal für eure Antworten

Kommentar