Um mal an dem alten Thread anzuknüpfen:
Der 500er ist ja jetzt gekauft und auch schon größtenteils zusammengebaut...
Inzwischen ist auch das Interfacekabel für die Funke da und ich habe gestern und heute so ca. 5.000 Euro imaginären Schaden verursacht
Herrje - wenn das so weitergeht traue ich mich mit dem Heli erst im Herbst zum Jungfernflug
Grüße
Simcrasher (Torsten)
Mach dich nicht verrückt so lange der Schaden am Sim ist !!
Du musst jeden Sim Flug so angehen als sei es ein echter so hab ich es getan .
Wenn man nur so durch die Gegend heizt und herum albert bringt das auch nichts.
Mach ein Schritt nach dem anderen dann klappt das schon .
Da gehen schon einige Std. ins Land.
Um mal an dem alten Thread anzuknüpfen:
Der 500er ist ja jetzt gekauft und auch schon größtenteils zusammengebaut...
Inzwischen ist auch das Interfacekabel für die Funke da und ich habe gestern und heute so ca. 5.000 Euro imaginären Schaden verursacht
Herrje - wenn das so weitergeht traue ich mich mit dem Heli erst im Herbst zum Jungfernflug
Grüße
Simcrasher (Torsten)
Hallo,
Du hast m.E. bis jetzt alles richtig gemacht:
Forum, 500er , SIM,
immer wieder kurz aber oft üben am SIM !
Forum lesen und nachfragen....
Ich hatte den Fehler gemacht mir den RTF Blade 400
beim Fachhändler zu kaufen und alleine im Garten zu üben;
Glücklicherweise sind die beiden Billigservos, die sich verabschiedet haben, nicht in der Luft während des Schwebens gestorben!
So würde ich nicht mehr anfangen,
viele Grüße:
Walter
Solange das Wetter so bleibt besteht die "Gefahr" eines verfrühten Flugversuchs ja eh nicht und bis die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird das mit dem Sim schon laufen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar