bei dem Schneetreiben derzeit ist meine Piste irgendwie ein wenig weiss geworden und ich hab keine Lust das alles wegzuschippen. Sacke ich mit Schwimmer von z.B. Conrad mit meinem 450er ein auf lockerem Schnee?
RC Modellbau Shop mit umfangreichen Sortiment von Marken wie Scorpion, Dualsky, Rockamp und SkyRC. Schneller Versand und günstiger Preis.
Das Fliegen ist schon gewöhnungsbedürftig, weil der Schwerpunkt damit unter dem Heli liegt, nun ´cruise` ich damit auch nur und hartes 3d ist damit sicherlich nicht zu empfehlen.
Starten und Landen im Schnee geht aber 1A
Wenn's schnell gehen soll, helfe ich mir so hier. Sind die Schaumstoffisolierungen für Heizungsrohre. Bekommst Du meterweise für ein paar Cents im Baumarkt.
Wenn's schnell gehen soll, helfe ich mir so hier. Sind die Schaumstoffisolierungen für Heizungsrohre. Bekommst Du meterweise für ein paar Cents im Baumarkt.
..und wenn man damit noch die Empfängerakkus einpackt, dann fehlt nur noch die lange Unterhose.
Hallo Schneeversinker...
es reicht auch unter die Kufen Streifen aus ABS zu montieren.
Hinten etwas breiter und mit zwei Kabelbindern an der Kufe fest machen...
Ich meinte die Größe , nicht die Festigkeit oder das Gewicht ...kann man jedes Jahr im Februar bei der (RCC) Heli Night beobachten...Sollte aber nur ein Scherz am Rande sein .
Nun wieder zum Thema...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar