Paddel* Ah ja, die Dinger, um ein Ruderboot anzutreiben
Sorry, der musste sein.
Also, mal im Ernst: Ich richte meine Paddel jeweils so aus, 0° Pitch, Wasserwaagenlibelle auf die Paddelstange und dann mit dem Augenmass die Paddel waagrecht stellen. Wenn du's ganz genau haben willst, gibts Paddellehren (ähnlich wie Pitchlehre, nur kleiner).
Nur denke ich, dass du hier im falschen Bereich gelandet bist. Flybarless meint Paddellos. (Macht eh mehr Spass ohne Paddel )
Gruss
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Stell alles auf 0° mit Pitch Stick Mitte ...fertig ..Gilt aber auch bei FBL ...Stick Mitte Servohebel 90° alles auf 0 ° und gut .Darfst du auch mit der Pitchlehre einstellen...
Die Taumelscheibe sollte auch gerade stehen (da hilft eine leere Tesarolle oder ähnliches .
Es geht ohne und es geht mit Pitchlehre , zur Orientierung kann man die Paddelbrücke zur Hilfe nehmen...
Wie meinst du das mit der leeren Tesarolle ?
Kannst du mir das genauer erklären ?
Sollte das z.Bsp. heissen, die Hauptrotorstange herausnehmen, die Tesarolle darunter unter wieder einführen, oder ??
ja genau so, nur ohne die HRW auszubauen. Einfach die Tesarolle einschneiden.
Dann liegt die TS genau Waagerecht. Nur wichtig das die 0° Pitch passen.
Wenn man von Anfang an alles richtig und genau einstellt hat man hinterher
einfach mehr Freude am fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar