Empfehlung Nitro Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris 1972
    Senior Member
    • 22.08.2007
    • 1346
    • Christian
    • Weiden i.d. OPf

AW: Empfehlung Nitro Heli

Zitat von jan_wen Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich kann dir auch nur die Vibe 50 empfehlen, top Qualität für einen vernünftigen Preis.

Ausserdem fliegt sie traumhaft und sauberer als der 600er Rex

Gruß

Jan
    Möchte mich meinem Vereinskollegen hier anschliessen.
    Hier bei uns fliegen 3 Vibe 50 ohne irgendwelche Ausfälle oder Verschleißerscheinungen.
    Alternativ macht auch die Hirobo SDX einen sauberen Eindruck. Sind halt sehr viel Plastikteile dran, also nicht unbedingt etwas für CFK und Alu Fans.

Der T-Rex 600 hat sicherlich das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber erstens fliegt ihn jeder und zweitens sind ja auch die Macken bekannt.
    Im Großen und Ganzen ist es aber eine individuelle Entscheidung.
    Alternativ würde ich dem Raptor 50 immer noch eine Chance geben

Grüsse

Christian
    Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• fröbel
      Member
      • 10.11.2007
      • 111
      • Markus

Der Knight-50 von Compass Model ist auch ein sehr interessanter Heli. Er ist ultra giftig. Einfach super agil.
      Bevor ich den Compass ausprobiert habe, dachte ich eigentlich, dass sich alle Helis recht ähnlich fliegen. Ich denke inzwischen anders darüber.

T-Rex 600n und Raptor 50 habe ich auch und fliegen sich meiner Meinung nach wesentlich leichter.

***edit by mod***Verkaufsangebote gehören ausschließlich in die Kleinanzeigen***

Gruß Markus
      Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.01.2010, 14:24. Grund: KA entfernt

Kommentar

• friedi100
        Member
        • 16.09.2008
        • 904
        • Alexander
        • St. Johann / PG

Es wäre mal interessant zu wissen, was du an Geld für den Heli ausgeben willst.

Derzeit kann ich dir einfach nur den T-Rex 600 LE empfehlen. Preis/Leistung ist ungeschlagen und die Ersatzteile sind auch sehr günstig.

Wenn Geld keine Rolle spielt, solltest du aber zu einer JR Vibe 50 in der Carbonausführung greifen oder evtl. auf eine Carbon Hirobo SDX warten welche hoffentlich in Nürnberg präsentiert wird.

Schöne Grüße Alex
        T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
        DX8 mit DSMX

Kommentar

• Sonic7581
          Sonic7581

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen Caliber 3 und 4?
          Hab mal bei Ebay geschaut und da wird der Caliber 3 für 189 euro angeboten und der Caliber 4 für 229 Euro. Beide mit Motor!
          Ist der 4er ne neuere Version! Würd mich auch mal interessieren. Für den Preis ist das richtig interessant zuzuschlagen!
          Aber erstmal kommt der 600 Rex als elektro bei mir und dann ein Nitro!

Kommentar

• tomke
            Member
            • 14.03.2009
            • 286
            • Thomas
            • Erzhausen/Arheiligen

Einen X-Treme 50 von RJX
            TDR ,Voodoo600,TDR2

Kommentar

• Heiko Fischer
              KONTRONIK Support
              • 02.01.2010
              • 189
              • Heiko

Hallo Zusammen,

Ich finde der Knight 50 von Compass nicht schlecht, fliegt sehr gut, ist edel gemacht, es gibt auch noch den SortX von Compass mit dem man das selbe machen kann wie mit anderen Helis auch, er fliegt sehr gut und ist einer der Günstigsten in der 50er klasse! ihr könnt ja mal bei Maxrc.de schauen!

liebe Grüße, Heiko
              - KONTRONIK Service & Support -

Kommentar

• Tiger996
                matzesmodellshop.de
                Onlineshop
                • 06.11.2008
                • 1394
                • Mathias
                • Egenhausen

Also ich habe den Caliber 3 und 4.
                Der 3er ist ein abolutes anfängermodell ( was nicht negativ gemeint ist ) es ist sehr leicht aufzubauen und einzustellen ( Feste gestängelängen,schwerpunkt passt automatisch usw... ) allerdings mit sehr vielen Kunstoffteilen und Lagern. Der Caliber 4 ist vom Chassis her das gleiche Modell allerdings ohne mechanischem mischer und mit 120grad Anlenkung auserdem hatt er wesentlich mehr Alu und Carbonteile und er ist voll Kugelgelagert. Fliegen tut er super stabil man kann ihn aber auch wendiger einstellen.
                Allerdings sollte man den OS37 einbauen anstatt den OS32 oder den 36iger Kyosho Motor weil der OS37 doch deutlich mehr Dampf hatt.
                MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• Flashbang
                  Member
                  • 22.12.2008
                  • 87
                  • Christian
                  • Bayern

Hi, ich kann dir ein Raptor 50 empfehlen ,sind sehr güstig und robust !
                  Gruß

Kommentar

Lädt...
                  X