Alternative zu Logo600 für vorhandene 10s Sticks!
Einklappen
X
-
AW: Alternative zu Logo600 für vorhandene 10s Sticks!
Das wollte ich auch gerade schreiben.Zitat von Jan M. Beitrag anzeigenEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
Ich würde auch Logo 600 nehmen!
Habe selber den über ein Jahr geflogen (ca.500 Flüge) , ohne dass ich irgenwas tauschen oder nachstellen musste.
Sein Flugverhalten ist einzigartig!
Was besseres in der Grösse* Mir persönlich nicht bekannt!
Gruss IgorTDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Danke Igor!
Mein Beitrag mit den größeren Helis basierte auf diesem Umstand - wenn 600er Größe, dann Logo und nix sonst!
Grüße
Hannes
Kommentar
-
Hallo
Ich hab damals auch meinen Logo 600 verkauft, was auch ein Fehler war. Der geht einfach viel zu gut und dann wusste ich auch nicht was ich mit den Rest machen soll.
Der kommt jetzt aber fast an den Logo ran
Gruß
Jan
Kommentar
-
Echte Alternative zum Logo 600 ? ganz klar RJX 50EP ein robustes Arbeitstier kein vergleich zum zickigen Logo 600
bin froh das meiner weg is.
Gruß SaschaDiabolo 550 / Oxy5Meg / OMP M2
Kommentar
-
Seit wann ist der Logo 600 zickig? Da bist du aber der erste von dem ich das höre, ich finde es gibt nichts zuverlässigeres in der Klasse.Zitat von sascha Beitrag anzeigenEchte Alternative zum Logo 600 ? ganz klar RJX 50EP ein robustes Arbeitstier kein vergleich zum zickigen Logo 600
Gruß SaschaEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Mag sein, ich für meinen Teil hab keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Als Logo 500 sicher einer der besten E-Helis aber 10S nene da steckt der RJX 50EP die Leistung vom Pyro um welten besser wegZitat von MacMan Beitrag anzeigenSeit wann ist der Logo 600 zickig? Da bist du aber der erste von dem ich das höre, ich finde es gibt nichts zuverlässigeres in der Klasse.
Gruß SaschaDiabolo 550 / Oxy5Meg / OMP M2
Kommentar
-
starkerflieger
Wo is der Logo denn bitte zickig?Zitat von sascha Beitrag anzeigenEchte Alternative zum Logo 600 ? ganz klar RJX 50EP ein robustes Arbeitstier kein vergleich zum zickigen Logo 600
Gruß Sascha
Ein Fliegerkollege hat sich im Herbst nen Extreme gekauft und ist seitdem nur am basteln! Da werden jetzt die Umlenkhebel von Push-Pull auf TS umgebohrt, die Kugelköpfe an der TS weiter nach innen oder aussen gehängt, nur um die Geometrie des Logo´s zu erreichen. Das ganze is auch nicht auf seinem Mist gewachsen sondern er baut einfach nach was ein bekannter RJX Teampilot baut, weil der wohl inzwischen selbst der Meinung ist, dass sein Heli nicht so toll geht...
Hab noch keinen so viel am Heli schrauben sehen, wie unseren Kollegen seit er RJX fliegt!
Also ich bin schon nen Raptor E620 mit Rondo, nen Rex 600 mit Vstabi und noch einige verschiedene Helis mit oder ohne Paddel geflogen und finde das nix am meinen Logo 600 Vstabi rankommt!
Is einfach der Hammer wie präzise und effizient das Ding fliegt!
Meiner Meinung nach gibts damit keine echte Alternative zum Logo 600....
Ein Gedanke:
Steckt hinter dem Spruch vielleicht schon wieder ein RJX-Teampilot der hier wiedermal auf primitivste Art Werbung machen möchte?Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2010, 09:49.
Kommentar
-
Exxtreme
ne möglichkeit für nen trex 600 und die akkus besteht mit dem chassi.
mfg Richard
Kommentar
-
Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigenWo is der Logo denn bitte zickig?
Ein Fliegerkollege hat sich im Herbst nen Extreme gekauft und ist seitdem nur am basteln! Da werden jetzt die Umlenkhebel von Push-Pull auf TS umgebohrt, die Kugelköpfe an der TS weiter nach innen oder aussen gehängt, nur um die Geometrie des Logo´s zu erreichen. Das ganze is auch nicht auf seinem Mist gewachsen sondern er baut einfach nach was ein bekannter RJX Teampilot baut, weil der wohl inzwischen selbst der Meinung ist, dass sein Heli nicht so toll geht...
Hab noch keinen so viel am Heli schrauben sehen, wie unseren Kollegen seit er RJX fliegt!
Also ich bin schon nen Raptor E620 mit Rondo, nen Rex 600 mit Vstabi und noch einige verschiedene Helis mit oder ohne Paddel geflogen und finde das nix am meinen Logo 600 Vstabi rankommt!
Is einfach der Hammer wie präzise und effizient das Ding fliegt!
Meiner Meinung nach gibts damit keine echte Alternative zum Logo 600....
Ein Gedanke:
Steckt hinter dem Spruch vielleicht schon wieder ein RJX-Teampilot der hier wiedermal auf primitivste Art Werbung machen möchte?
Ich würde mit dem was du hier schreibst mal etwas kürzer treten.
Dein Gedanke ist nebenbei absolut daneben. Sascha fliegt in Waldenbuch im Verein und ist kein Teampilot sondern einfach nur überzeugt von seinem Heli.
Wegen der Geometrie:
Frag mal Uwe Caspert was er von dem Heli hält. Er ist nämlich absolut zufrieden damit.
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Hallo Martin!
Der Logo600 mit Vstabi fliegt schon sehr gut!
Hatte jedoch im letzten Jahr sehr viel Pech!
Abstürze wegen Eigenverschulden wie auch abschalten des Jive und abstecken des Akkus während des Fluges!
Und da die Logomechanik zwar sehr leicht und auch ausreichend dimensioniert ist, hält sie im Vergleich zu einer CFK Mechanik beim Absturz nicht viel aus!
Außerdem gehen die Ersatzteile im Vergleich zu anderen Helis ziemlich ins Geld!
Daher dachte ich eigentlich über einen Umstieg nach!
Eventuell ja TREX700 Umbau auf SuziHans bei dem geringen Gewicht müssten für 3D ja noch 10s reichen.
mfg
ZagiLogo600 3D, Orbit 30-12, Maniacs
FF10 2G4
Kommentar
-
starkerflieger
Hi Makis,
wenn der Sascha einfach so von seinem Heli überzeugt ist, ist das ja ok.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben das es ein Gedanke ist.
Ich kenne den Uwe Caspart nicht persönlich. Mir nur erst mal aufgefallen, dass er einen kaum geflogenen RJX hier im Kleinanzeigenteil zum Verkauf angeboten hat. Das möchte ich jedoch in keinster Art bewerten, da das sicherlich auch andere Gründe haben kann. Jeder verkauft ja mal was...
Ich kann und will den RJX Heli nicht bewerten. Was ich aber sehr gut bewerten kann ist, was ich an unserem Flugplatz sehe. Und da wüsste ich jetzt auch nicht warum ich hier "kürzer treten" sollte. Jeder kann hier seine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Dazu ist so ein Forum da!
Ich finde den Beitrag von Sascha halt nur etwas "merkwürdig". Zum einen schreibt er einen recht plumpen Kommentar über einen Heli der ansonsten von allen nur gelobt wird während er zum anderen einen RJX Heli hochlobt. Wenn das seine persönliche Meinung ist, soll es ja o.k sein. Nur musst Du sicherlich zugeben, dass wenn man weis wie es hier mal vor einiger Zeit zugegangen ist, einem dass ganze schon komisch vorkommen kann...
Kommentar
-
Ich wüsste nicht wo der RJX nicht gehen sollte. Hab selber 10S mit dem 4035-560kv drin. Leistung ist wahnsinn, Zyklisch mit vstabi absolut giftig.Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigenEin Fliegerkollege hat sich im Herbst nen Extreme gekauft und ist seitdem nur am basteln! Da werden jetzt die Umlenkhebel von Push-Pull auf TS umgebohrt, die Kugelköpfe an der TS weiter nach innen oder aussen gehängt, nur um die Geometrie des Logo´s zu erreichen. Das ganze is auch nicht auf seinem Mist gewachsen sondern er baut einfach nach was ein bekannter RJX Teampilot baut, weil der wohl inzwischen selbst der Meinung ist, dass sein Heli nicht so toll geht...
Mit minimalen Mehrkosten später auf 90er umzubauen und die Robustheit sucht Seinesgleichen.
Alles in Allem ein spaßiges Arbeitstier.
Gruß
Kommentar

Kommentar