Frequenzzuteilung für 130 Euro, FRECHHEIT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • woody
    Member
    • 05.01.2003
    • 602
    • thorsten

Hallo leutz

Wollte hier nur mal kundtun das ich soeben erfahren habe das seit 1. Januar 130 Euronen fällig werden für das entsprechende Formular. Dieses ist zwar dann unbegrenzt gültig, den Preis finde ich aber recht happig.
    Bin sauer X(

Gruß Woody
  • gwh-c172
    gwh-c172

[font face=\"arial\"][size=1]Hi Woody, das ssehe ich genauso, ich frage mich wieso muss ich für die Frequenznutzung von 35 MHz zahlen, bei 40/41 aber nicht ?
    Und dann noch solchen Betrag, die Gallier würden sagen "Die spinnen, die Römer"
    Gruss Gerhard[/size] [/font]

Kommentar

• Hawk
      Hawk

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo Leute,
        schaut mal hier wird das schon [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=12163&boardid=40&page=1\" target=\"_blank\"]besprochen, Infos vom Presseamt[/a] stehen noch aus.

Kommentar

• Martin Greiner
          Senior Member
          • 08.06.2001
          • 5083
          • Martin

Wir den da dann eine allgemeine Nutung zugelassen oder wieder Sender Bzw. HF Teil abhängig?
          Hi!

Da vor einiger Zeit das System umgestellt wurde ist die Zuteilung nun personenbezogen, also ist es "Wurst" welches HF Teil. Da wird i.d.R. auch gar nix mehr eingetragen.

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Hallo Leute,
            schaut mal hier Infos vom [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=12163&boardid=40&styleid=3&pag e=2#22\" target=\"_blank\"]Presseamt[/a] .

Kommentar

Lädt...
            X