Ich habe zu Weihnachten einen MiniJazz20 für meinen 250er und einen halben Rex600ESP bekommen. Einen halben deshalb, weil sie die anderen Hälfte behält um auch damit fliegen zu dürfen
Ich bekomme nichts, ich muss mich selbst beschenken. Aber sie unterstützt das Hobby indem sie mir die Zeit gönnt. Meine Frau weiß das ich ausgeglichen bin wenn ich fliege oder bastle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar