Servus, meine erlaubt mir nicht einmal ein paar kugellager zu holen.
(wir aben doch vereinbart das du dieses jahr nichts kaufst.) bin seit´nem halben jahr dabei, ihr Glücklichen! Ich bin alleinverdiener und denke mich als Familienvater ab und zu beschenken zu müssen. Bedauert mich bitte!
Gruß Benni
Hi Benni,
Du hast mein vollstes Mitgefühl... ich hoffe, sie ist weniger Hausdrachen, als ich den Eindruck bekommen habe
Sollte sie sich aber auch nichts gönnen, dann ändert dies das Bild wieder und Du solltest darüber nachdenken, ihr das nächste Mal ne Kleinigkeit mitzubringen, wenn Du wieder Kugellager shoppen gehst ;-))
Geburtstag 2007: CX2
Herbst 2007: Blade CP Pro
Geburtstag 2008: Belt CP
Herbst 2008: Raptor E550
Geburtstag 2009: Scale-Rumpf zum Raptor
Weihnachten 2009: Benzin-Trainer und FX30
Geburtstag 2010: Scale-Rumpf für den Benzin-Trainer? Habe noch ein paar Monate Zeit mir was auszudenken.
Musste es zwar immer selber bezahlen, aber immer auf Tipp/Hinweis/Druck seitens meiner Frau (z.B. der Spruch 'Deine Helis sehen ja gar nicht aus wie ein richtiger Heli), aber sie sagt immer - lieber in das Hobby investieren als für Alkohol oder andere weibliche Personen ausgeben. Wo sie recht hat, hat sie recht.
LOL wie geil is das denn?!
Sie kauft Dir Deine Geschenke für Weihnachten und Geburtstag und pecken musst Du dafür?!
Machst Du das bei ihren Geschenken auch so oder konntest Du Dich bislang nur nicht durchsetzen?!
Also Jungs,
keine Leistung ohne Gegenleistung.
Ihr müsst den Damen auch etwas bieten, ohne Anstrengung läuft da wenig.
Und das hat mit Frondienst wenig zu tun, eher schon mit gegenseitiger Wertschätzung.
Ich hab das bei mir so gelöst, ich hab mehrere Seminare zur Schmuckherstellung gemacht und danach Ringe, Ohrringe usw. hergestellt.
Danach hab ich mir eine Drehbank und eine Fräsmaschine gekauft.
Natürlich auch zum beiderseitigem Nutzen.
Ich habe nicht nur Sachen für Flieger und Helis hergestellt, sondern auch Sachen für den täglichen Gebrauch und Schmuck.
Damit kommt das Thema Modellbau in ein ganz anderes Licht.
Falls sich eine Frau aufgrund dieses Themas zu mir hingezogen fühlt, einfach ne PM
Doch eher nicht, oder? Sag dass doch einfach mal etwas netter und deine Chancen steigen .
Oha, jetzt kommt gleich wieder ein OT-Rüffelvom Admin (und zurecht).
Erste und letzte Mal etwas von meiner Frau im Bereich Modellbau schenken lassen.
Weihnachten 2009:
Zwar kein Heli, dafür aber meine erste Fläche. Eine nette ME109 (mein Wunsch), die natürlich auch schon ein paar mal abgestürzt ist. Jetzt muß ich mir immer anhören was sie dafür ausgegeben habe, wenn ich mal wieder etwas am richten und kleben bin.
T-rex 600 esp zu Weihnachten und ne Focke wulf 50 mit OS 70 letzte Woche weil ich sooooooo schlecht gelaunt bin wegen des Wetters!
Ich bin ein unerträglicher Nörgelbruder wenn ich was haben will ,dann ist man Froh wenn ich bei meinem Oldie in der Wekstatt oder bei meinen Modellen im Keller bin .
Wenn ich merke das ich es ßbertreibe hole ich aber "Prinz Charming" aus der Versenkung und kaufe tonnenweise Blumen
Die Mischung macht et eben "un man muss och jönne könne" wie wir Rheinländer sagen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar