Rc-toy??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Take5
    Senior Member
    • 23.09.2010
    • 4321
    • Christian
    • Wildflieger Mannheim, O-Town

AW: Rc-toy??

Zitat von Martin83 Beitrag anzeigen
    Es geht um nen 100er Roxxy, welcher 85 Euro gekostet hat. Sicher nicht die Welt, aber muss man sich das als Kunde denn gefallen lassen?

Gruß Martin
    Es ist ärgerlich, aber du wirst keinen Händler finden bei dem dies groß anders läuft. Ich finde das Angebot von RC-Toy nicht so schlecht.

Und das Robbe recht langsam ist bei der Abwicklung ist im Forum ebenfalls nachzulesen.

Grüße Chris

Kommentar

• Martin83
      Member
      • 11.05.2012
      • 310
      • Martin
      • MBF Volkach

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      ...Dass der Händler selbst gelötete Regler nicht einfach ersetzt, kann ich verstehen...
      Verteh ich auch! Steht außer Frage!

Trotzdem in Summe ein Witz... Und es gibt auch Händler die versuchen auf einen einzugehen und nach Möglichkeiten zu unterstützen. Mich ärgert schon die Woche verögerung vom Händler-nicht Hersteller...

Hab von einem Händler mal ein Stabi Ersatz geschickt bekommen, bevor das defekte bei ihm war (sicher aber auch kein Standardfall!).
      Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Verteh ich auch!
        Trotzdem in Summe ein Witz...
        sicher aber auch kein Standardfall
        Wie jetzt, verstehst du es oder ist es ein Witz? Irgendwas spießt sich da jetzt.

Bevor ich was zu Robbe schicke, kaufe ich es immer zusätzlich neu, natürlich nicht mehr von Robbe (oder ich baue es von einem anderen Modell provisorisch aus). Es wird ja niemand nur 1 Regler zu Hause rumfliegen haben.
        Zuletzt geändert von Taumel S.; 30.10.2014, 15:20.

Kommentar

• mjh
          mjh
          Senior Member
          • 21.03.2014
          • 1026
          • Maximilian
          • LK GAP

Ich verstehe ja deinen ßrger. Aber was erwartest du? Wie schon mehrfach gesagt, ist es Robbe, an dem die Sache nun liegt. rc-toy wird - bei allem Respekt - wegen eines 80€ Reglers nicht jeden Tag bei Robbe anrufen, und denen Dampf machen.

Was das Stabi angeht: Dort war der Händler sicher auch der Hersteller -> Andere Situation...

Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

• romsch1
            Member
            • 09.10.2007
            • 855
            • Roman
            • Gols-MFC Aero Gols

Warum schickst den Regler nicht direkt zu Robbe, da ist ja schon ein Weg den sich der Regler spart und die die Wartezeit genau so, bei Kontronik usw geh ich auch nicht zu meinem Händler da nehme ich doch gleich Kontakt mit dem Hersteller auf, solange es geht gleich direkt machen, kurzer Anruf beim Service und die Rechnung genügt meistens schon, das die Händler nicht gleich einen neuen rausgeben ist klar, man weiß ja nie was der Endkunde damit angestellt hat (soll jetzt nicht heißen das du was Falsch gemacht hat ).

Gruß Roman
            Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• Martin83
              Member
              • 11.05.2012
              • 310
              • Martin
              • MBF Volkach

Leut Leut, jetzt net den Spieß rum drehen. Seit dem einschicken hab ich mich zweimal bei RC-Toy per Mail gemldet und Stand abgefragt. In keinem bösen Ton und nachgefasst hab ich auch nicht! Zweimal per Mail gefragt, dess iss alles...

Ich verstehe dass RC-Toy einen "selbstgelöteten" Regler nicht direkt ersetzt. Aber sie hätten ihn gleich weiterleiten können... Hat nix mit Bearbeitungszeit von Robbe zu tun...

Kommentar

• Martin83
                Member
                • 11.05.2012
                • 310
                • Martin
                • MBF Volkach

Jetzt lasst mich doch mal Luft machen. Da regen sich andere über ganz andere Sachen auf ...

Außerdem hab ich mir auch nen anderen Regler bestellt. Aber keinen Robbe Regler, und nicht von RC-Toy...

Wahrscheinlich wird die Reklamation jetzt aufgrund dieses Bekenntnisses direkt abgelehnt

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                  RC-Heli TEAM
                  • 09.12.2004
                  • 12087
                  • Kurt
                  • Hinterbrühl/Wien

Jetzt lasst mich doch mal Luft machen.
                  Nö, das ist nicht die Aufgabe des Forum. Eine Problemlösung ist ja offenbar nicht angestrebt, da du dort ja eh nicht mehr einkaufst.
                  bitte regelt das mit euren Händlern.
                  Danke!

*closed*

Kurt
                  Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                  X