Welcher 6S Heli für ultimatives 3D? Eure Meinungen Bitte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • upside-down
    upside-down

AW: Welcher 6S Heli für ultimatives 3D? Eure Meinungen Bitte?

Zitat von Reding Pit Beitrag anzeigen
    Wenn ichmir den Protos so anschau finde ich dass er vom Aufbau ähnlich dem Acrobat ist. Sowie seine grösse wenn ich das richtig seh... Ist seine Meschanik dennsoviel robuster? Wieviel umdrehungen fliegt ihr so mit dem protos? Beim se sollte ja bei 2000 schluss sein.
    Der SE ist im Detail deutlich filigraner als der Protos, erstaunlciherweise steckt er aber Crashs besser weg, d.h. mit geringeren Schäden, als jeder andere Heli den ich hatte oder habe, einschl. des Protos. Das ist wohl eine Folge des niedrigen Gewichts UND des niedrigen Drehzahlniveaus in dem er betrieben wird.
    Der einzige Schwachpunkt des SE -und der Haupthinderungsgrund für den Betrieb mit höheren Drehzahlen- ist die mickrige 3mm Heckrotorwelle, die in Miniaturkugellagern entsprechender Größe geführt wird. Hier hats der Stefan in meinen Augen mit dem Gewichtsparen eindeutig übertrieben.....
    Der Protos hingegen hat am Heck -übrigens als einziger Heli in der 500-er Klasse- eine 5mm Welle verbaut.
    David

Kommentar

• deadmanonfire
      deadmanonfire

AW: Welcher 6S Heli für ultimatives 3D? Eure Meinungen Bitte?

ich hab nen 500er protos und muss sagen das teil is von der qualität und crashresitenz super. habe nicht sonderlich viel erfahrung aber das teil is einfach ein traum. sound ist hölle und leistung überirdisch wenn man ihn so einstellt
      und leicht für langes fliegen is er auch... für mich persönlich kein grund mehr mir nen größéren oder anderen heli zu kaufen irgendwann... das teil is super

Kommentar

Lädt...
      X