Wenn Du den 1. Beitrag gelesen hättest wurde nach nem Kopf für 12 Hauptwellen mit ner 10er Blattlagerwelle gefragt
Lg Janis
jetzt wo Du es sagst. Aber 10mm Lagerwelle, eieieiei, was sollen dann das für Blätter werden - 800er - Meter
@Scheich, der Bontakopf ist einfach ästhetisch. Kein Rechteck mit einem Querstück drauf, kein Kopf mit zugeklebtem Paddelstangenloch und auch nicht so höllenkurz wie der Rigidkopf. Ich habe einmal versucht, einen ähnlichen zu modellieren, aber da bist Du freiformtechnisch im CAD ganz schön beschäftigt
Aber 10mm Lagerwelle, eieieiei, was sollen dann das für Blätter werden - 800er - Meter
Ich habe auf meinem 820 mm M-blades und eher Brechen die Blätter oder die 5mm Blattschrauben, als daß sich die Blattlagerwelle auch nur um 1/100 mm deformiert.....
@Scheich, der Bontakopf ist einfach ästhetisch. Kein Rechteck mit einem Querstück drauf, kein Kopf mit zugeklebtem Paddelstangenloch und auch nicht so höllenkurz wie der Rigidkopf. Ich habe einmal versucht, einen ähnlichen zu modellieren, aber da bist Du freiformtechnisch im CAD ganz schön beschäftigt
Gut,der Kopf ist alles andere als eckig...und das war's*
Deshalb ist der Kopf so teuer,nur weil es ein "Hundertwasser-Kopf" ist*
Ein weiterer vorteil des Bontakopfes mal vom Design abgesehen ist das niedrige Gewicht von 240gr.......
Aber wie gesagt ist er wohl sehr schwer zu bekommen.
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
1. Shape-Kopf (aber noch nicht verfügbar)
2. Rigid Kopf Vibe SG von JR (bald verfügbar)
3. Fueled by hate Kopf von Tyler Bonta (nur 8er BL-Welle und wohl nicht lieferbar laut HP)
4. Rigid Kopf T-Rex 700 von Align
5. Rigid Kopf T-REX 700 von RJX (nur 8er BL-Welle)
6. Upgradekopf von G-Force Technologies für Raptor 90 (keine genauen Angaben über Wellendurchmesser...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar