Also bei so einem Wetter kriegt mich auch keiner vor die Tür. So schön kann Heli fliegen dann doch nicht sein. Da kuschel ich lieber mit meiner süßen, daß hat mehr
Gruß
Claus

Aber mit der Vibe bin ich shcon bei 5 Binnenland-Bft geflogen. Hingegen würde ich bei 5 See-Bft wahrscheinlich auch das nicht mehr tun. Die Windgeschwindigkeiten sind zwar beide Male die gleichen, aber an der See ist das ganze meisst so konstant, das 5 Bft im Binnenland an der See mit 3-4 vergleichbar sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar