AW: Welche Versicherungsgesellschaft ist für Wildflieger am besten
Hiho,
der Heli eines Flugkameraden ist wegen Empfängerausfall in mein Auto geknallt, (Thread "Heli vs. Auto", zu faul zum verlinken )das war auf der "grünen Wiese", also kein Vereinsgelände. Der Blechschaden am Kotflügel wurde von seiner DMFV-Versicherung anstandslos übernommen. Meine Erfahrung: Top.
Ich bin auch beim DMFV Versichert hatte aber zum Glück noch keinen Grund die Versicherung in
Anspruch zu nehmen .
Ich habe auch noch die Zusatzversicherung Pauschal Deckung für Personen und Sachschäden bis 3 Millionen Euro abgeschlossen !!
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls beim DMFV versichert. Als Wildflieger brauchte ich die Einzelmitgliedschaft und hab mich für Stufe 4 entschieden (Deckung bis 4 Mio. Euro) Das ganze kostet mich 68 Euro im Jahr. Im Preis mit inbegriffen ist die Monatliche Vereinszeitung.
Ich musste die Versicherung zum glück noch nicht testen und hoffe dies auch nicht zu müssen!
Hallo,
ich bin auch beim DMFV versichert, allerdings in der Stufe 2, das sind glaube ich 2 Mio, das reicht mir für ca. €56,- im Jahr.
Seit dem ich da versichert bin, sind meine CP's nich ein mal zu Bruch gegangen und über die Vereinsblatt freut man sich auch immer.
der Heli eines Flugkameraden ist wegen Empfängerausfall in mein Auto geknallt, (Thread "Heli vs. Auto", zu faul zum verlinken )das war auf der "grünen Wiese", also kein Vereinsgelände. Der Blechschaden am Kotflügel wurde von seiner DMFV-Versicherung anstandslos übernommen. Meine Erfahrung: Top.
Hatte er in dem Fall eine Flugerlaubniss vom Grundstücksbesitzer?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar