HI
sicher überteuert aber man kann auch Schnäppchen machen bei ebay.
Oder ist der teuer* Rapi E550 komplett
Wenn mir nicht das Geld ausgegangen wäre ( Hk Heli, Ladegerät, Lipos usw) alles neu hätte ich ihn mir Sofort geholt. Und bei Preis vorschlagen bekommst ihn bestimmt für 340.-
Ist warscheinlich auch überteuert. Da keinerlei Angaben zu Servos, Motor, Regler und Gyro gemacht werden. Warscheinlich alles extrem Billigteile aus China.
Alleine schon der Versand ist der Hammer 14€.
ich verkaufe selber viel nach ßsterreich .
Der Versand in ßsterreich ist im Inland etwa 5,50 € in der Gewichts Größe.
P.s. Wenn ich etwas für 1€ verkauf ,werfe ich es lieber in den Müll.
Grund ist einfach der,die Jungs die 1€ ersteigern und 6,90€ Versand bezahlen müssen,bewerten dich dann am ENDE in der detaillierten absolut SCH...... ALSO dann schenke ich e-Bay lieber die 30cent .
Das ist meine MEINUNG dazu.
Ach ja noch was Die ßsterreicher sind mir echt am LIEBSTEN Bewerten zu 99,9% Korrekt
Gruß Werner
Ich verstehe eure aufregung nicht. Wenn die Leute sich nicht mit den Sachen auskennen die sie kaufen, ist das deren Problem.
Ich würde lieber einen neuen Heli für das Geld kaufen als ein gebrauchten.
Auch wenn es heißt "alles Top gebaut" " super eingflogen" würde ich es nicht machen.
Ein gebrauchten Heli wird ich eh auseinander nehmen und die Loctite stellen zu prüfen und alles komplett neu einstellen.
Zu den Ebay selbst Mitbieter, kann ich nur hofen das sie auf den sachen sitzen bleiben und schön hohe Ebay Gebühren bezahlen.
Stimme ich dir absolut zu.
Deswegen kaufte ich einen neuen Heli der Privat Verkauft wurde.
P.s. Wegen den Wunsch von dir mit HOHEN GEBßHREN kann ich dir zu Antwort geben dann nimmt derjenige einfach den Kauf zurück somit sind keine Gebühren FßLLIG
LG. WERNER
Gunni, da geb ich dir recht. Ich war von gebrauchten RC-Modellen bisher fast nur enttäuscht. Ich mach das nicht mehr. Insbesondere beim Heli, man weiß nie genau, warum der verkauft wird. Vielleicht irgendein versteckter Mangel? Meistens muss ich sagen, hab ich mich in der einen oder anderen Beziehung über den Tisch gezogen gefühlt. Grüße
Vorallem kommt der Heli langsam in die unrentable Region wenn ich sehe das ich einen flugfertigen Heli bis auf Akku und Empfänger bei Freakware 654 und RC-Toy für 625 bezahl....
Nur halt noch nicht zsm gebaut
Also ich hab auch mal einen 450 T-Rex in der Bucht gekauft Da bin ich echt reingefallen
WßRDE NIEMALS MEHR EINEN GEBRAUCHTEN KAUFEN.
Klar habe ich selber auch schon welche verkauft,die waren aber absolut TOP im Zustand.
Den gekauften hab ich zwar auch wieder Verkauft,musste aber einiges an Arbeit rein stecken und eher Verlust gemacht.
So konnte ich den nicht verkaufen.
Naja ist halt nicht jeder so Fair.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar