wieviel würdet ihr für einen RAPTOR 90igE Vstabi4.0 - 12 s Umbau zahlen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

wieviel würdet ihr für einen RAPTOR 90igE Vstabi4.0 - 12 s Umbau zahlen?

Ich habe einen wirklich schönen Raptor gesehen der auf flybarless umgebaut wurde 12s , was wäre denn der heli wert? bzw ist denn die technik in dem heli noch zeit gemäß verglichen mit nem neuen 700er E-rex ? ich bin noch neuling kenn mich deswegen nicht so sehr aus..
    wie viel würdet ihr denn ca. für den preis anschlagen?
    habe das bei helis allgemin rein weil weiß nicht wo das sonst hin gehören würde.

habe den heli fliegen sehen und bin wirklich beeindruckt von der 90iger größe. allerdings war das erst mein erster 90iger 12s Eheli den ich live habe fliegen sehen.
    seit dem bin ich auch bissl unzufriden (falsches wort, neidisch paßt besser) das ich nicht gleich einen 90iger mir geholt habe..
    so habe ich aber dann noch ne steigerung in zukunft..

vielen lieben dank

MFG
    Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2010, 19:18.
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: wieviel würdet ihr für einen RAPTOR 90igE Vstabi4.0 - 12 s Umbau zahlen?

Zitat von turrican007 Beitrag anzeigen
    habe das bei helis allgemin rein weil weiß nicht wo das sonst hin gehören würde.
    Dem Titel nach gehörts ja nach Thunder Tiger, meinst nicht?
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

Hallo,
      wie soll dir denn hier jemand auch nur eine grobe Einschätzung geben können, was der Heli wert ist, wenn du uns null Infos gibst*
      Deine Frage ist ähnlich wie "was ist ein VW Golf noch wert?" - da bekommst du Angebote von schrottreifen für 100 Euro und getunten Einzelstückn für 50.000€.

Also: Was für'n Antrieb ist verbaut (Motor/Regler), was für 'ne Kreiselcombi ist drin, was für Servos sind drin, was für 'ne Stromversorgung ist drin, was für Blätter sind drauf, was für Akkus sind evtl. dabei usw.
      Generell ist der Raptor 90 sicherlich keine Mechanik, die sich besonders gut auf E umbauen lässt, aber wenn's ordentlich gemacht ist, spricht nichts gegen einen Kauf.

Gruß Björn

Kommentar

• turrican007
        turrican007

hm ok, da haste auch wieder recht.. leider habe ich auch keine genaueren info´s aber werd ihn nächstes woende wieder sehnen und dann mal alles genau erfragen.
        weiß nur das er einen scorpion motor drinn hat vstabi und 12s 4400 akkus geflogen hat..
        meld mich dann noch mal hier..
        dachte man könnte schon bissl was sagen..

Kommentar

Lädt...
        X