eine Auskunft. Ich habe jetzt den "Antrag auf Zuteilung von Frequenzen....." für meine Fernsteuerung bereits das zweite mal an die Regulierungsbehörde gesandt -] innerhalb der letzten 6 Wochen. Bis jetzt noch keine Rückantwort. Wie lange muss man erfahrungsgemaäß auf die Bestätigung warten**? ?(
habe ca. 5-6 Wochen gewartet. Ich denke auch das es besser ist nochmal anzurufen, dann können sie dir direkt Auskunft geben wie der Status deines Antrages ist und du kannst das dirket abklären das du keine zweite Rechnung bekommst. Bei mir ist die Rechung erst ein halbes Jahr später gekommen
Hallo Frank,
hast Du den Antrag hier hingeschickt?
Außenstellen der Regulierungsbehörde
Erfurt
Zur alten Ziegelei
1699091 Erfurt
Telefon 03 61/73 98-0
Fax 03 61/73 98-1 80
zuständig für die Städte und Landkreise: des Bundeslandes Thüringen
PS: Falls Du den Antrag noch im letzten Jahr gestellt hast, könntest Du nach den "alten Bedingungen finanziell" eventuell günstiger wegkommen. Ansonsten einfach "unter Vorbehalt" zahlen.
danke für die Tipps. Habe tatsächlich angenommen, dass es im Zeitalter der elektronischen Medien und Helferlein etwas schneller geht. Aber unsere gute alte Post... ;(
Den Antrag hette ich zuerst an die Adresse wie von Dieter genannt gesendet. Da kam sie aber mit dem Hinweis "Adressat unbekannt" zurück. Die Regulierungsbehörde soll jetzt in der Zeppelinstr. sitzen Will es dort maal persönlich versuchen.
Hallo Peter,
dass sich eine Adresse ändert, kann ja mal vorkommen, aber, dass diese dann als unbekannt zurückkommt ist etwas "merkwürdig"; falls Dir dadurch jedoch ein Nachteil entstanden sein sollte, dann kannst Du das ja plausibel erklären und nachweisen.
Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
[a href=\"http://www.regtp.de/behoerde/02653/00/index.html\" target=\"_blank\"]Außenstelle Erfurt[/a]
Zeppelinstr. 16
99096 Erfurt
Tel (03 61) 73 98-0
Fax (03 61) 73 98-1 80
E-Mail: [a href=\"mailtoostfach.ERFT01@RegTp.de\"]Postfach.ERFT01@RegTp.de[/a]
kann es sein, das Du am Sonntag auf dem Flugplatz in SOEM gewesen bist - zusammen mit einem schwarz/weißen Hund in der Winterversion (ziehmlich langes Fell)? ?(
da sind wir auf dem Platz an einander vorbeigelaufen.
Als Du gegangen bist, habe ich gerade meinen Heli ausgepackt.
Was machen denn Deine fliegerischen Fortschritte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar