Nur, die Bezahlung über PayPal kostet, denn PayPal zweigt sich was ab!
Hobbyking Bestellung ändern
Einklappen
X
-
Helikopterfan
AW: Hobbyking Bestellung ändern
Nur, die Bezahlung über PayPal kostet, denn PayPal zweigt sich was ab!
-
Olaf1
Das ist mir neu, soweit ich weiß muß nur der Verkäufer was bezahlen. Deshalb biete ich bei einer großen Online-Auktionsplattform PayPAl auch nicht als Option zum bezahlen an. Um selber Artikel zu bezahlen nutze ich es aber gerne.Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenNur, die Bezahlung über PayPal kostet, denn PayPal zweigt sich was ab!
Kommentar
-
Helm
Nur von dem Empfänger der der Bezahlt hat keine Mehrkosten.Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenNur, die Bezahlung über PayPal kostet, denn PayPal zweigt sich was ab!
Und zum Englisch: Geh zum Google ßbersetzer und gibs in Deutsch ein dann bekommst du es in englisch angezeigt.
BEC brauchst du zur Stromversorgung von deinem Empfänger und den Servos der regelt den Strom vom Amtriebsakku herunter.
hier:BecZuletzt geändert von Gast; 21.03.2010, 12:15.
Kommentar
-
Helikopterfan
Doch, wenn ich mit PayPal $ überweise, hat PayPal einen höheren Kurs, d.h. 100$ sind normal ca. 73,91€, bei PayPal zahle ich aber fast 80€!
Kommentar
-
Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenDoch, wenn ich mit PayPal $ überweise, hat PayPal einen höheren Kurs, d.h. 100$ sind normal ca. 73,91€, bei PayPal zahle ich aber fast 80€!
Deswegen lass ich den Betrag in Dollar von meiner Kreditkarte ausgleichen.
Denn Mastercard rechnet mit dem tagesaktuellen Kurs um.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
So ähnlich. Die Texte mit den spitzen Klammern ersetzt Du mit Deinen Daten. <xxx> ersetzt Du mit der Auftragsnummer der alten Bestellung. Der letzte Satz bitte HK Dir eine PayPal Rechnung über den Differenzbetrag zu schicken, falls Du mit PayPal bezahlen möchtest.Zitat von Helikopterfan Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal ein Beispiel-Brief schreiben, dass ich weiß, was alles drin stehen muss.
Außderdem ist mein Englisch nicht grade der Bringer, erst 7. Klasse.
---------------------------------
Email Betreff: Order <xxx>
Dear HobbyKing Staff
I would like to modify my order (ref <xxx>).
Please remove the follwing items:
<Anzahl> <Beschreibung> (Product ID: <HobbyKing Product ID>)
-- z.B. 3 GWS Naro Super 19g / 3.6kg / .07sec Digital Servo (Product ID: GWSVDNRSPJ)
Please add the following items:
-- wie im Remove Abschnitt
I kindly ask for confirmation of my order changes. Please send me a Paypal note covering the total amount difference.
Best Regards
<Dein Name>
---------------------------------Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Helikopterfan
Wow, vielen Dank!
Das bringt mich echt weiter.
Gruß Helikopterfan
Kommentar

Kommentar