Danke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bbsun
    bbsun

Danke

Wie ich mich entschlossen habe, einen Heli zu Kaufen und das Fliegen zu lernen, war das Forum eine sehr gute Informationsquelle. Durch viel lesen hier im Forum, entschied ich mich dann; nachdem ich schon 2 Koax (BlueArrowXL & Blade mCX) hatte, zu einem T-Rex 500 GF, den ich hier über das Forum gefunden und auch gekauft habe, so wie die fehlenden Teile -Servos, Jazz und natürlich auch den Sender (FF7) Vielen Dank an Euch, tolle Ware. Da ich mir viel zeit gelassen habe mit dem Zusammenbau, habe ich mir noch den Solo Pro zugelegt. Natürlich habe ich auch einen Phoenix Simulator, an dem bin ich auch nur einmal etwas geschwebt, da mein alter PC nur Probleme gemacht hat. Jetzt auf dem neunen PC bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu Installieren.
    ßber das Forum habe ich auch einen Heli Flieger in meiner nähe kennengelernt, der mir den Heli Eingestellt und eingeflogen hat, und ich dabei einiges gelernt habe. Dank seinem Tipp mit einem ßbungslandegestell im Eigenbau, sind mir einige Rotorblätter erspart geblieben. Vielen Dank Ralf.
    Seit der Fertigstellung am 20.03. habe ich mittlerweile 8 Lipos geflogen (geschwebt), und ich muss sagen, wow was macht das Spaß.

Nochmals vielen Dank an alle

Gruß

Bernd
  • renox
    renox

AW: Danke

Hallo Bernd,

gratuliere dir zum bisher erreichten und wünsche Dir eine schöne Saison 2010.

Hier noch eine schöner link zum Anfang falls du den noch nicht kennst.
    HELISCHOOL - die virtuelle Flugschule für alle Modellhelikopter in mehr als sechzehn Lektionen.

Die Lektionen bis 7 oder 8 (8ten fliegen lernen) haben mir damals sehr geholfen.

LG
    Stephan

Kommentar

• TurbuLenz
      TurbuLenz

bitte

Kommentar

• bbsun
        bbsun

den Link von der Helischool hatte ich schon, habe mir auch da die Lektionen ausgedruckt, hoffe jetzt auf besseres Wetter das es weitergehen kann mit dem Lernen.

Bernd

Kommentar

Lädt...
        X