war am Freitag in Karlsruhe auf der Messe, war dann auch bei Futaba weil ich ein paar Infos brauchte wegen meiner Anlage und einen Empf. denn ich neu gekauft hatte und nach anstecken sprich Servos, Regler usw. fing er zum rauchen an. Es hat dann auch ca 10 min gedauert bis mal wer kam da sie videos angeschaut haben und sich nicht interesiert haben bis auf einen Herrn, der aber Kundschaft hatte, war dann auch an der Reihe und schilderte denn Herr mein Problem wegen den Empf. und er gab mir nur als Antwort: "einfach so" ähhhm ja!! ja soll mich an denen Kundenservice wenden.. Ok dachte ich mir dann dann wollte ich noch fragen wegen meiner T10 da ich sie auf 2.4 ümrüsten will und ich weiß das man da einen umbau satz bekommen kann anstatt die 35er die 2.4 sonst hat man ja 2 dran.. als ich ihn die halbe Frage gestellt hab dreht er sich um geht zu einen Kollegen und schaut das Video weiter... ääähhhmm hallo? Gehts noch? für was sind sie dann auf Messen wenn sie keine Lust haben bzw es nicht nötig haben? bin bis jetzt eigentlich nur Futaba geflogen D.h. flieg seit 10 Jahren Fläche und seit ca 5 Jahren Futaba... war bzw bin immer noch von Ihren System überzeugt nur sowas kann man find ich nicht auf einer Messe bringen bzw. einen Kundengegenüber für mich hat sich es auf jedenfall erledigt.
will jetzt für niemand Werbung oder sonstiges machen oder was schlecht machen nur sowas find ich halt einfach nicht in Ordnung...
LG
Fabian

Kommentar