ich brauch ein paar gute gründe, um meine frau bzw verlobte davon zu überzeugen das ich UNBEDINGT einen heli "brauch". ich darf mir zwar einen kaufen aber erst nach unserer hochzeit... die ist im oktober... noch soooo lange warten...
also brauch ich gründe die SIE überzeugen.
Sorry,
Du "DARST DIR EINEN KAUFEN"
Nenn mir einen Grund warum du diese Frau heiratest
In meiner Beziehung werden auch Entscheidungen besprochen aber meine Partnerin entscheiden nicht was ich mir kaufe und was nicht, das gilt im übrigen auch anders herum. LG Stephan
So ein Hobby verschlingt leider sehr viel Geld,macht natürlich aber auch Spaß.
Aber wenn es bei Dir schon so los geht,ist der Ehekrach vorprogrammiert. ...
"Du Papa,heiraten denn auch Kamele??"....Nur Kamele mein Sohn,nur Kamele .....
Sag ihr wenn du dir keinen Heli kaufen darfst wird die Hochzeitfeier kleiner oder die Hochzeit verschoben .
Aber mit Heli machst du ihr die schönste Feier der Welt .
Du brauchst natürlich nichts von allem machen Hauptsache es gibt einen Heli!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar