Warum braucht man Helis?
Einklappen
X
-
-
Helikopterfan -
neortiC
AW: Warum braucht man Helis?
also ich find die vorstellung nich sooo erregend wenn ein heli (mit drehendem rotor) unter meine decke kriecht....Zitat von Heli-Micha Beitrag anzeigen. Stell dir mal vor am Sonntagfrüh kriecht der Heli dann sanft unter deine Bettdecke, entblößt seine Haube und flüstert dir mit heißen Worten ins Ohr..."Baby, komm lass uns den ganzen Tag TicTocs machen, bis wir abstürzen"....whow, was für eine hammergeile Vorstellung
Kommentar
-
Mein ßberzeugungsgrund wäre, dass ein Heli mit zusammengeklapptem Rotor auf dem Wohnzimmerschrank weniger Platz brauch als ein Segelboot...
OMP M7
Kommentar
-
Das ein Ferrari doch deutlich teurer wäre
T-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Sage einfach deiner Verlobten du brauchst schon vorher den Heli damit du den Hochzeitsstress besser verkraften kannst.
Oder die andere Möglichkeit du verlegtst den Hochzeitstermin noch vor Oktober so kommst du auch schneller an deinen Heli.
Kommentar
-
neortiC
da hab ich sogar schon ernsthaft dürber nachgedacht.
aber das is inzwischen schon zu spät...
ich hab neulich in einem anderen forum gelesen, da verkauft einer seinen HK500gt inkl diverses zeugs für 100€... damit hätte ich sie glaub ich überzeugen können, allerdings war mir das angebot nich geheuer.
Kommentar
-
Birgitt
ha, mir ist da noch was eingefallen :-)
wie sollste denn die Luftaufnahmen von dieser einzigartigen Trauung bekommen wenn nicht mit "EUREM HOCHZEITSFOTO HELI"
Sie wird ihn lieben und selbst anfangen ;-)
schau mal bei Hobby Daddy rein, dort giebt es den CX in aktueller verbessert gelagerter Ausführung sehr sehr günstig, hab ihn gerade bekommen, klasse :-)
http://www.hobbydaddy.com/shop/index...jup4easf7j9ke4Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2010, 19:36.
Kommentar

Kommentar