Bauen und Einstellen von Heli´s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David Kreipner
    Member
    • 07.05.2008
    • 691
    • David
    • 64807 Dieburg

AW: Bauen und Einstellen von Heli´s

Zitat von chris2410 Beitrag anzeigen
    hallo!

ich hab da auch mal eine frage zum thema heli bauen...
    wenn man sich so einen bausatz zb t-rex 450 sport kauft in wie weit sind die dann vorgefertigt...muss man da noch löcher bohren und gewinde schneiden...oder zb das heckrohr oder so auf die richtige länge oder so was schneiden(sind jetzt nur beispiele die mir auf die schnelle einfallen) oder muss man das ganze rein zusammenschrauben und einstellen....

es würde mich sehr reizen so einen bausatz zu bauen weil ich mir denke das man so am meisten lernen kann und die technik versteht...nur ist die frage ob das mit schraubendrehen und halt eher normalen werzeug zu schaffen ist bzw zu verstehen ist oder ob ich da schon eine richtige werkstatt brauche mit maschinen!das kommt dann nämlich bei mir in der wohnung aus platzgründen eher nicht in frage!und ich hab auch eher nicht die lust jedesmal irgendeinen bekannten zu fragen kannst du mir bitte da ein paar zehntel wegdrehen und hier was fräsen usw...

lg
    chris
    Du brauchst soweit kein spezielles Werkzeug. Jedenfalls musst du keine Löcher bohren, Gewinde schneiden oder sonstiges. Gute Inbus in paar Größen und gute Schraubendreher reichen aus.

Gruß David
    Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• Siechbert
      Member
      • 12.01.2010
      • 30
      • Ralph
      • Westerwald

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
      Hallo Siechbert,
      also WW ist nicht so ganz weit weg, ggf. können wir uns mal zwecks Einstellungen treffen, aber bau in erstmal.
      Gruß Arno
      Hi Arno,
      ich nehme das Angebot gerne an....wird aber noch was dauern

Gruß
      Ralph

Kommentar

• Arno
        Arno

Hi Ralph,
        kein Problem, melde dich wenn du soweit bist und Hilfe möchtest.

Gruß
        Arno

Kommentar

Lädt...
        X